Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

extra enge jaens?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Oiseau Beitrag anzeigen
    Extra eng jetzt nicht, aber schon gerne eng.

    Kommentar


      #17
      Ich trage enge Jeans. Aber ich achte jetzt nicht darauf, dass sie besonders meinen Po betonen. Würde ich auch nicht wollen, weil mein Po nicht so ist wie ich das will

      Kommentar


        #18
        Zitat von DarkenedDays1 Beitrag anzeigen
        PERFECKTE Rechtschreibung! (Y)
        Nein, ich trage zwar gerne enge Hosen, aber ich möchte mich noch darin bewegen können, ohne dass sie reißt.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Oiseau Beitrag anzeigen
          Extra eng jetzt nicht, aber schon gerne eng.
          same here

          Kommentar


            #20
            Ich schaue nicht darauf,dass sie extra eng sind. Aber ich mag enge Röhrenjeans oder Jeggins, also sind die schon eng.

            Kommentar


              #21
              nein

              Kommentar


                #22
                Zitat von DarkenedDays1 Beitrag anzeigen
                PERFECKTE Rechtschreibung! (Y)
                Nein, ich trage zwar gerne enge Hosen, aber ich möchte mich noch darin bewegen können, ohne dass sie reißt.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
                  Jeans ist falschgeschrieben, Jeans wurde nicht großgeschrieben, ein Kommafehler, Hintern nicht groß geschrieben, bei großgeschrieben, perfeckt falsch geschrieben, nämlich falsch geschrieben, ein Apostroph fehlt, korrekterweise müsste es "bei euch" heißen..


                  Und nein, das tue ich nicht.
                  Nanana, mach mal die bildungsfernen Schichten nicht so runter.

                  Und nein, ich trage keine Röhren und superenge schon mal gar nicht. Ich mag knappe, aber bequeme Kleidung.
                  Zuletzt geändert von schimmerndesGefunkel; 08.03.2012, 10:40.

                  Kommentar


                    #24
                    ich liebe enge jeans

                    Kommentar


                      #25
                      Trage ich schon gerne, achte aber beim kauf nicht drauf.

                      Kommentar


                        #26
                        Ich liebe enge Jeans ! Und hoch geshnitten ! Prall verpackt..

                        Kommentar


                          #27
                          Wenn schon Röhrenjeans, dann auch eng. Ich dachte immer, das wär der Sinn dieser Teile. Aber jedem das seine. Ich achte nicht darauf, dass mein Arsch betont wird, sondern dass er gut darin aussieht. Und eine enge Jeans heißt nicht gleich ein toller Arsch.

                          Kommentar


                            #28
                            Ich trage nur hautnege röhren

                            Kommentar


                              #29
                              Ich trage nur sehr enge Röhrenjeans. Und ja, auch weil ich finde, dass der Hintern da besser zur Geltung kommt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X