Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

extra enge jaens?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

extra enge jaens?

Tragt ihr extra enge jeans damit die euren hintern betonen?
    Eine Bei MY PERFECKT MODEL macht das nemlich .
    Wie siehts mit euch aus?

Ich denke, ich habe niemals zuvor so viele Rechtschreibfehler in einem so kurzen Text gesehen. Herzlichen Glückwunsch.

Kommentar

Zitat von Just-a-Dream Beitrag anzeigen
      Ich denke, ich habe niemals zuvor so viele Rechtschreibfehler in einem so kurzen Text gesehen. Herzlichen Glückwunsch.
      Zwei Rechtschreibfehler, ein "bei" großgeschrieben und ein Apostroph fehlt. So schlimm ist es auch wieder nicht.

Kommentar

Zitat von Sintonnison Beitrag anzeigen
        Zwei Rechtschreibfehler, ein "bei" großgeschrieben und ein Apostroph fehlt. So schlimm ist es auch wieder nicht.
        Jeans ist falschgeschrieben, Jeans wurde nicht großgeschrieben, ein Kommafehler, Hintern nicht groß geschrieben, bei großgeschrieben, perfeckt falsch geschrieben, nämlich falsch geschrieben, ein Apostroph fehlt, korrekterweise müsste es "bei euch" heißen..

Und nein, das tue ich nicht.

Kommentar

Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
          Jeans ist falschgeschrieben, Jeans wurde nicht großgeschrieben, ein Kommafehler, Hintern nicht groß geschrieben, bei großgeschrieben, perfeckt falsch geschrieben, nämlich falsch geschrieben, ein Apostroph fehlt, korrekterweise müsste es "bei euch" heißen..

Und nein, das tue ich nicht.
          Ach, so was wie das Kleinschreiben von Substantiven fällt mir im Internet schon gar nicht mehr auf. Ich habe den Text trotzdem verstanden.

Trage ich nicht, was soll mir das bringen? Sehr enge Jeans finde ich einfach unschön und auch unbequem.

Kommentar

Extra eng jetzt nicht, aber schon gerne eng.

Kommentar

Ja, manchmal trage ich schon extra enge Jeans wenn ich meinen Po besonders betonen will.

Kommentar

PERFECKTE Rechtschreibung! (Y)
                Nein, ich trage zwar gerne enge Hosen, aber ich möchte mich noch darin bewegen können, ohne dass sie reißt.

Kommentar

Zitat von lialu Beitrag anzeigen
                  Wie siehts mit euch aus?
                  ..und vorallem; wer nämlich mit "e" schreibt ist dämlich...Nur so als gut gemeinter Hinweis für dein zukünftiges Leben

Und ja,natürlich trage ich extra enge Jeans,ich habe ja schließlich nichts zu verstecken.

Kommentar

also ich mags knalleng... =)
                    gerne von only, tally weijl oder blue rags.... sind top jeans die richtig schön betonen =)
                    zwar bin ich ein junge, aber ich darf ja trotzdem auf sowas achten =PP
                    Fotos in meinem Profil =)

Kommentar

ich liebe enge jeans,aber nicht um meinen hintern zu betonen

Kommentar

Nein.

Kommentar

Zitat von Just-a-Dream Beitrag anzeigen
                          Hab ich auch gedacht.

Kommentar

Also kommt drauf an, was man unter extra engen Jeans versteht.
                            Es gibt total enge Jeans, die würde man tragen, wenn man seinen Hintern extra häßlich will, weil egal wie toll der Hintern ist eigentlich wird er z.B. total komisch platt gedrückt..und meist hängt die betonung des Hinterns vor allem auch von den Taschen ab oder wie sonst noch die Hose hinten genäht ist.
                            Aber klar, mit einer weiten Hose, in der man kaum sieht, dass man überhaupt einen Hintern hat, da bringen auch Taschen nix

Ich persönlich trag meistens eher enge Hosen, nicht grade welche, die fast platzen, aber schon eher Körperbetonte; die müssen garnicht super eng sein, mein Hintern ist Betonung genug auch ohne Hilfe

Kommentar

Zitat von lialu Beitrag anzeigen
                              Wie siehts mit euch aus?
                              auf jeden fall mein freund macht das heiss wen ich das trage wen er heiss ist bin ich feucht meistens beim auszihen bekommt er das nicht hin sie mir runter zu ziehen wegen der hüfte

Kommentar

Lädt...
                              X