Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lange Röcke

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lange Röcke

    Hey
    ich hab eine Frage wie findet ihr lange sommerliche Röcke ???
    und wie kann man sie am besten kombenieren ich hab an so ein top und hohe schuhe gedacht ???


    l.g

    #2
    Meine längsten Röcke gehen mir bis knapp zum Knie
    Am besten ein Unifarbenes Top,was ungefähr zum Muster oder der Farbe des Rockes passt.Hohe Schuhe kann ich dir garnicht empfehlen,am besten sind Sandalen oder Flipflops

    Kommentar


      #3
      Mir stehen nur kurze Röcke, von daher...
      Aber mit hohen Schuhen würde ich die nicht kombinieren. Ich hätte Angst, dass sich der Absatz dann in dem Rock verheddert.

      Kommentar


        #4
        Mein längster Rock geht mir bis eine Handbreite über das Knie

        Ich hasse lange Röcke und ich finde auch das es den wenigsten steht.

        Kommentar


          #5
          ..sehen mMn scheiße aus.

          Kommentar


            #6
            Mein längster Rock hört knapp über'n Knie auf.
            Ich steh nicht so auf lange Röcke.

            Kommentar


              #7
              Ich mag lange Röcke. Zu ganz langen Röcken ziehe ich meistens flache Schuhe an, zu mittleren lieber High Heels.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Augenblicklich Beitrag anzeigen
                Mein längster Rock hört knapp über'n Knie auf.
                Ich steh nicht so auf lange Röcke.

                Kommentar


                  #9
                  Lange Röcke sind hier gerade sehr modern, es vergeht nicht ein Tag, an dem ich nicht mindestens 5-8 davon sehe.
                  Das sind aber alles eher "wallige", nicht enge Röcke, meist eine Schicht leicht durchscheinbar mit farbiger Schicht drunter (wenn irgendwer versteht was ich meine). Manchmal auch im Faltenstil.

                  Da ich sie selbst nicht trage, kann ich dir nur sagen, was ich so beobachtet habe:
                  Viele hier kombinieren den Rock mit Uggs oder Schnürrstiefel (da Winter), einem Gürtel und einem Unifarbenen Shirt drunter.
                  Eine Winterjacke kommt auch noch dazu.

                  Ich denke, der Rock wird auch im Sommer so getragen (was einige Japaner hier so tragen würde ich persönlich nie im Winter anziehen, brrrr!), nur halt mit anderen Schuhen und ohne Jacke.

                  Mir selbst gefällt es eher weniger, bis gar nicht.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich mag lange Röcke nicht ..

                    Kommentar


                      #11
                      Ich mag lange Röcke sehr gerne. So für nen chilligen Strandbesuch oder sowas Mit hohen Schuhen würde ich sie aber nicht kombinieren. Lieber mit Sandalen

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Augenblicklich Beitrag anzeigen
                        Mein längster Rock hört knapp über'n Knie auf.
                        Ich steh nicht so auf lange Röcke.
                        ist bei mir auch so

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von uLLi Beitrag anzeigen
                          Ich mag lange Röcke nicht ..
                          Ja und mir stehen sie auch nicht. Ich komme mir da immer klein vor.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich mag lange Röcke nicht.
                            Und weil ich sehr klein bin kann ich sie erst recht nicht tragen.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X