Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie findet ihr Monokinis bei pummeligen Mädels?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bei schlanken Mädchen finde ich es schöner. Aber nur weil man kein Knochengerüst ist, sondern eben etwas weiblicher, kann man einen Monokini mMn auch tragen.

Kommentar

Monokinis bei pummeligen Mädels ? Ne lieber nicht. Gerade bei denen braucht man doch ne super Figur. Ich finde diese Tankinis, also die die an den normalen Bikini noch nein Stück dran hängen haben. Also keine Bikini aber auch kein Badeanzug. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Kommentar

Wenn der moniki noch etwas weiter ist sehe es nicht schlecht aus oder?

Kommentar

ich hab einen monokini :-) bin aber auch sehr schlank. An "pummeligeren" Frauen finde ich das aber gar nicht schön

Kommentar

Zuerst habe ich ein Schreck bekommen ,da ich gedacht habe da steht wie findet ihr Monokinis bei Männern! Ich Monokins sehen nur bei schlanke Personen zwischen 16 25 höchstens30 gut aus!Natürlich gibt es auch Ausnahmen

Kommentar

naja kommt drauf an ne. theoretisch nur für ganz schlanke mädels.

Kommentar

Zitat von Superhenne Beitrag anzeigen
                Zuerst habe ich ein Schreck bekommen ,da ich gedacht habe da steht wie findet ihr Monokinis bei Männern! Ich Monokins sehen nur bei schlanke Personen zwischen 16 25 höchstens30 gut aus!Natürlich gibt es auch Ausnahmen

Das männliche Gegenstück zum Monokini dürfte das hier sein:

[IMG]file:///tmp/moz-screenshot.jpg[/IMG]

Kommentar

Ich mag Monokinis generell nicht, da ich finde, dass sie bei keiner Figur schön aussehen.

Röllchen werden unvorteilhaft betont und bei einer sehr schlanken Figur sieht man deutlich die Rippen, was noch schlimmer aussieht.
                  Wer sich Monokinis als Einzige leisten kann, ist eine Frau, die eine weibliche, aber nicht pummelige Figur wie Beyoncé hat.

Kommentar

Ich finde Monokinis toll.
                    Bei einer pummeligen Figur (zumindest dem, was ich darunter verstehe) sind sie aber nicht sehr vorteilhaft.

Kommentar

Ich denke nicht, dass das so besonders gut aussehen würde, wenn das dünne Ding in der Mitte das Fett abdrückt und es dann neben an den Seiten herauskommt... Gut, das kommt natürlich auch daruaf an wie dick die Person ist, aber trotzdem finde ich es nicht gerade ideal.

Kommentar

Nein, für Monokinis sollte man schlank sein.

Kommentar

Also ich habe es bisher noch nie gesehen, das pummelige Mädchen einen getragen haben. Aber ich denke das es eher unvorteilhaft wäre, jedenfalls wenn man überall Speckrollen hat, man kann ja auch kräftiger sein ohne Rollen am Bauch etc.

Kommentar

Zitat von uLLi Beitrag anzeigen
                            Nein, ich finde, dass Monokinis nur bei sehr schlanken Personen gut aussehen ..

Kommentar

Zitat von cinderellasmassacre Beitrag anzeigen
                              Nein, für Monokinis sollte man schlank sein.

Kommentar

Lädt...
                              X