Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

trends im früjahr 2012

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    trends im früjahr 2012

    hey mädels

    was ist gerade so trend klamotten & farben vielen dank

    #2
    Ich sehe in letzter Zeit oft bunte Sachen im Schaufenster. Ich denke mal alle werden diesmal bunt rumlaufen.

    Kommentar


      #3
      Stimmt die Sachen in den Läden und Schaufenstern sind sehr bunt. Hab heute bei New Yorker auch neoen gelbe Sachen gesehn

      Kommentar


        #4
        Ich seh nur Kleidung in Pastell-Tönen

        Kommentar


          #5
          Ja so Pastell und Knallige Farben sind glaub ich jetzt im Trend

          Kommentar


            #6
            Zitat von Swiftie13 Beitrag anzeigen
            Stimmt die Sachen in den Läden und Schaufenstern sind sehr bunt. Hab heute bei New Yorker auch neoen gelbe Sachen gesehn
            Bei New Yorker ist immer alles grell, egal welche Jahreszeit.


            Aber dieses Jahr werden wohl tatsächlich bunte Sachen in sein. Mir sind viele orangefarbigen Teile in den Geschäften aufgefallen.

            Und an die TS: Sorry, wenn ich den Besserwisser raushängen lasse, aber es heißt Frühjahr.

            Kommentar


              #7
              Ich hasse so bunte Sachen.:cry:
              Außer im Sommer, dann finde ich bunte Oberteile toll.

              Kommentar


                #8
                Pastell scheint diesen Frühling in zu sein.

                Kommentar


                  #9
                  Ich habe sehr viele Knallfarben gesehen, das ist aber nicht mein Fall.

                  Kommentar


                    #10
                    FrüHjahr...

                    Und trend wird sein;

                    -Marine Look --> daher auch kräftige Farben (dunkelblau,rot,weiß)

                    -pastell Töne

                    Ich finds super,total mein Stil

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X