Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Shopping

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Shopping

    Ich gehe morgen shoppen!!!!
    Allerdings habe ich keine Ahnung was ich mir kaufen könnte. Ich bin 12, blond und 1,62m groß. Was würdet ihr euch kaufen zum Anziehen, Parfum etc. Dort gibt es einen DM, Verschiedene Schuhläden, H&M, Müller, New Yorker, Tom Tailer, Tommy Hilfiger, misterlady, levis, jack wolfskin, douglas, usw.
    Habt ihr euch von den folgenden Läden etwas cooles, nicht zu teures gekauft?
    Oder habt ihr euch von anderen Läden was cooles gekauft?
    Danke für eure Hilfe!!!

    #2
    Bitte

    Bitte gebt mir Tipps. Das ist echt wichtig!!!

    Kommentar


      #3
      zu dir könnte gut passen:
      Rock vllt.
      -oder ein weißes weites Oberteil mit nem Gürtel und dazu eine hellblaue Jeans
      - oder ein normales rosa Oberteil mit einer weste oder so und einen braunen oder so rock
      - ein rotes Oberteil mit goldener Kette dazu einen braunen Rock und lange weiße Kniestrümpfe mit normalen weiß- roten Schuhen oder oder braune oder so

      ...

      ach ja und zu dem letzten roten Nagellack und ein Parfum so was wie: Miss Dior Chérie und oder wenn du noch schnickschnack dazu wilst eine schleife *wenn deine Schuhe braun sind dann eine rote schleife und wenn sie schwarz sind dann eine schwarze)
      Zuletzt geändert von Bananendrink; 22.02.2012, 15:24.

      Kommentar


        #4
        Labello von Balea - Never Ending Story

        Kommentar


          #5
          Danke

          Danke!! Ich werd mich mal nach solchen Dingen umschauen. Habt ihr noch ein paar Tipps und Ideen?

          Kommentar


            #6
            Es sollte halt immer das utfit von den Farben passen. Am besten immer so 3-4 farben Du findest bestimmt was LG und viel Spaß
            Zuletzt geändert von Bananendrink; 22.02.2012, 16:57.

            Kommentar


              #7
              Schau doch einfach was du noch nicht hast, aber schön findest. Wir kennen deinen Stil auch einfach nicht.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Tailla Beitrag anzeigen
                Schau doch einfach was du noch nicht hast, aber schön findest. Wir kennen deinen Stil auch einfach nicht.

                Kommentar

                Lädt...
                X