Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrung mit Primark :)!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe nicht viel von Primark, aber ich finde die Qualität okay. Die Sachen halten nicht weniger lange als die von H&M.

Kommentar

ich bin reingekommen und hab erstmal nur hässliche sachen gesehen. Dann gab es manchmal ein paar schöne, aber insgesamt hab ich nicht das passende gefunden.

Kommentar

Ich finds ganz okay, aber in den Läden wo ich bin, hats bis jetzt immer gestunken=D
        Glg

Kommentar

Meine Klamotten von Primark sind auch noch alle ganz. Selbst die Stoffschuhe für 3€ sehen noch gut aus (:
          ich geh da aber nicht so gerne shoppen, weils mir einfach viiiiel zu voll ist!

Kommentar

Primark ist, meiner Meinung nach, der letzte Dreck.
            Ich hab mir da einmal ein "Langarmshirt" gekauft, dessen Ausschnitt mir bis unter die Brust ging (und ich habe Körbchengröße B) und in die Ärmel kam ich ab meinem Ellenbogen nicht mehr rein.
            Wär es in Primark nicht so voll gewesen, hätt ich das T-Shirt vorher anprobiert.

Allerdings würde ich mir Schuhe von dort holen, ist ja nicht anders wie die Schuhe von H&M

Kommentar

Primak ist fast das selbe wie Kik etc. nur mit wesentlich schlechterer Qualität. das einzige brauchbare dort sind wirklich die Socken & die Unterwäsche. Den rest kannste vergessen. Einfach nur schlecht und billig verarbeitet und vor allem echt teuer für schlechte Quali..

Kommentar

ich hab da leider noch garnichts schönes gefunden außer das ein oder andere Armband :-( meistens gefallen mir die Sachen vom Schnitt oder vorallem von der Stoffqualität her nicht :-/

Kommentar

Zitat von BlueCrystal Beitrag anzeigen
                  Ich hab 2 Hose, die ich schon etwas länger habe und die gehen nicht so schnell kaputt wie der von H&M! Gefällt mir aber. Aber die Schuhe (Ugg's), die gehen bei vielen kaputt, bei mir aber nicht. Viele gehen auch damit so komisch.

die schuhe hatte ich auch, haben aber bei mir leider auch nich sonderlich lange gehalten :/

Kommentar

Ich würde auch mal gerne in einen Primark-Laden gehen, aber ich weiß nicht, wo es einen in meiner Nähe gibt :<

Edit Hm, jetzt wo ich hier zum Teil lese, dass es wie Kik ist, bin ich doch nicht mehr so scharf darauf dort hinzukommen
                    Zuletzt geändert von -Hermione; 07.03.2012, 18:37.

Kommentar

Ich finde manche Sachen von Primark stinken so ekelhaft Aber ich kaufe sehr gerne dort ein weil es einfach so schöne Kleidung dort gibt *_*
                      Also ich hatte bisher nie Prbleme mit der Qualität oder so

Schaut auf meinem YT Kanal vorbei !
                      http://www.youtube.com/user/Niikkiichen/videos

Kommentar

Lädt...
                      X