Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrung mit Primark :)!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrung mit Primark :)!

    Hallo

    Vor kurzem hat ja ein Primark Megastore in Essen geöffnet. Und die Preise sind da ja sehr schön . Aber ich hab oft gelesen, dass die Qualität nicht so gut ist.
    Deswegen hab ich mir auch nichts geholt, als ich da war...außer ein paar Gürtel und Spangen.
    Meine Freundin hat sich Klamotten gekauft und die sind auch nach 5 mal waschen noch nicht kaputt.
    Ich wollte euch fragen, ob bei euch die Sachen auch kaputt gegangen sind und welche Erfahrung ihr mit den Schuhen habt. Gehen die Sachen schnell kaputt? :/
    Ich möchte das gerne wissen, weil ich bald Geburtstag hab und dann auch groß shoppen gehe . Die Sachen von Primark sind auch noch so schön <3

    #2
    Also ich hab auch viel Zeug von Primark und bis jetzt ist noch nichts davon kaputt gegangen. Schuhe hab ich auch von Primark und die sind echt bequem und sehen noch aus wie neu

    Kommentar


      #3
      Als ich im Februar 2011 das erste mal im Primark in Bremen war, war ich von Anfang an begeistern von dem Laden. Ich liebe ihn und gehe eig. nur noch da einkaufen, weil ich dort immer etwas finde. Bis jetzt haben alle Sachen von mir super gehalten die ich da gekauft habe. Außer ein Top, das war beim kauf Neonpink und nach ein paar mal waschen leider nur noch Rosa, aber sonst war bis jetzt jedes Teil super von der Qualität (:
      Auch meine Schuhe die ich immer dort kaufe, halten länger als die von Deichmann und sind um einiges schöner und bequemer Ich freu mich schon wenn ich Samstag nach Hannover in den Store fahre *-*

      Kommentar


        #4
        Hey,
        also ich war bisher ein einziges Mal im Primark in Frankfurt und hatte zuvor auch Bedenken, weil mir einige Leute genau das gleiche erzählt haben, also das es dort nur schlechte Qualität gebe etc. Jedoch muss ich sagen, dass ich als ich dort war nichts davon gesehen habe. Wenn ich in den H&m gehe habe ich mindesten 3-4 Teile in der Hand die bereits kaputt sind, aber im Primark habe ich kein einziges kaputtes Teil entdeckt. Vorallem die Schuhe können aufjedenfall mit H&m oder Deichmann mithalten. Wenn du natürlich nur Markensachen gewohnt bist wirst du einen Unterschied merken, aber bei 7 Euro für einen Cardigan würde ich nicht mal meckern wenn er nach 5 Monaten kaputt geht.
        Meine Sachen haben jedenfalls bisher alle gehalten und sind einwandfrei, bequem und schön :-)

        Kommentar


          #5
          Viele meinten auch zu mir, der Laden sei nicht so gut, allerdings sehe ich das ganz anders.
          Bisher war ich zweimal in Bremen in Primark und meine Sachen, die ich mir kaufte, halten bis jetzt noch super. Allerdings muss ich relativ lange suchen, bis ich etwas gutes finde, da es meiner Meinung nach schon zu viele Klamotten, Taschen etc. gibt, aber das ist ja Ansichtssache.

          Kommentar


            #6
            Also, ich hab einige Sachen, die knapp 3 Jahre alt sind und die halten immer noch wunderbar.
            Die Schuhe würde ich mit denen von H&M vergleichen, die Sohlen sind ziemlich dünn.

            Kommentar


              #7
              Danke für eure tollen antworten Ich werd dort dann auch shoppen Ja die Schuhe sehen immer so toll aus :O

              Kommentar


                #8
                Ich hab 2 Hose, die ich schon etwas länger habe und die gehen nicht so schnell kaputt wie der von H&M! Gefällt mir aber. Aber die Schuhe (Ugg's), die gehen bei vielen kaputt, bei mir aber nicht. Viele gehen auch damit so komisch.

                Kommentar


                  #9
                  Primark kann ich nur empfehlen, grade bei so basics ist es der hammer und es geht nicht schnell kaputt

                  Kommentar


                    #10
                    Ich finde Primark super. Und die Qualität ist bei meinen Teilen auch nicht schlechter als die aus anderen Läden.

                    Kommentar


                      #11
                      Meiner Ansicht nach ist Primark ein durchaus empfehlenswerter Laden. Die Kleidung hält nun nicht überdurchschnittlich lange, aber wenn man schon beim Kauf auf eine gewisse Qualität achtet, dann sollte man keinen Grund haben sich zu beschweren. Besonders in die Strumpfhosen dort habe ich mich verliebt.
                      Die Preise finde ich vollkommen angemessen.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich find die qualität eigentlich in ordnung. ich habe einen schal von primark und trage den auch jeden tag und der ist noch ganz normal und heile
                        ich finde primark völlig in ordnung, nur ist es in essen immer so extreem voll -.-

                        Kommentar


                          #13
                          Not Guilty.
                          Da hab ich über Primark geschrieben.

                          Kommentar


                            #14
                            Also wenn du bei den Klamotten einfach vorher guckst, was du nimmst geht das schon. Bei manchen Sachen sieht man das ja einfach vorher, wenn die Nähte nicht halten. Aber Schuhe halten da glaube ich echt nicht, habe mir aber selber, aus diesem Grund, noch keine gekauft. Würde jetzt mal behaupten das die Qualität von H&M etc. nicht unbedingt viel besser ist.

                            Kommentar


                              #15
                              Also ich finde die Sachen sind sehr unterschiedlich verarbeitet, viele eher schlecht
                              allerdings hab ich auch ein Paar Schuhe, das echt toll und qualitativ hochwertig ist^^

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X