Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

HIIIIIILFE' schneeeell'

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HIIIIIILFE' schneeeell'

    Hallo.

    Also ich wollte dieses Wochenende in einer Discothek.
    Könnt ihr mir bitte sagen was am besten aussehn würde.?

    1 Outfit:
    Blickdichte strumpfhose, roter minirock (der bei h&m für ca. 5€), schwarzes top & ne kurze sommer jacke in som komischen dunkelgrün oder so.
    http://i42.tinypic.com/mx0m7r.jpg << So ne ähnliche, bloß keine Jeansjacke.
    & dann halt noch accesoires.

    2.Outfit:
    Blickdichte strumpfhose, shwarzer minirock (auch von h&m halt njicht in rot sondern schwarz) , graues-oder korallenfarbendes top mit strasssteinen. & dazu dann halt wieder die jacke. & accesoires (armreifen & ohrringe & so halt)

    Oder habt ihr noch bespiele an Outfits für ne Disco.?

    Ach und diese schuhe zieh würd ich dann dabei anziehen
    http://server8.kleiderkreisel.de/ima...JPG?1322908802
    weil ich in denen am besten & längsten laufen kann. (:


    HELFT MIR SCHNELL bitttttttttttttttttttttttttttttte (:
    LG

    #2
    Passt bei der Alternative 1 denn das rot zu dem dunkelgrün?
    Ansonsten würd ich mal sagen Alternative 2.

    Kommentar


      #3
      Das 2. outfit hört sich gut an !
      Aber die schuhe gefallen mir garnicht. aber naja...

      Kommentar


        #4
        Nummer 2 hört sich recht gut an, aber bitte bitte lass diese Schuhe weg ...

        Kommentar


          #5
          Zitat von CampariOrange Beitrag anzeigen
          Passt bei der Alternative 1 denn das rot zu dem dunkelgrün?
          Ansonsten würd ich mal sagen Alternative 2.
          Joap Das rot passt zu dem Grün.(:

          Kommentar


            #6
            Zitat von whitemacchiato Beitrag anzeigen
            Nummer 2 hört sich recht gut an, aber bitte bitte lass diese Schuhe weg ...
            + Welche schuhe denn.?

            Ich hab noch normale Schwarze Pumps. Deichmann schuhe absatz schwarz image by cherrymeri on Photobucket << Solche in der Art nur ohne den Nieten halt beim Plateau.

            & dann diese hier noch. Nur in Schwarz
            http://autoimg.frauenzimmer.de/galer...0x320/bild.jpg

            & dann die noch. Nur anderer Stoff irgendwie oô
            http://server2.kleiderkreisel.de/ima...jpg?1314443959

            Sonst schickt mir bitte bilder von Schuhen die ihr meint die dazu passen (:

            Lg & daanke

            Kommentar


              #7
              Hallo.

              Also.

              Product Detail | H&M DE
              +
              Product Detail | H&M DE << Also der rock.
              +
              Product Detail | H&M DE << Das in Pink.
              +
              Halt accesoires & Absatzschuhe.

              & dann halt das Oberteil so locker im Rock reingesteckt.


              Dazu hab ich mich jetzt entschieden.Könnte man das anziehen.? ((:

              LG

              + Schickt mir bitte bilder von schuhen die dazu passen würden.

              Kommentar


                #8
                das 2. klingt gut ... (;

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Joolie-x3 Beitrag anzeigen
                  + Welche schuhe denn.?

                  Ich hab noch normale Schwarze Pumps. Deichmann schuhe absatz schwarz image by cherrymeri on Photobucket << Solche in der Art nur ohne den Nieten halt beim Plateau.

                  & dann diese hier noch. Nur in Schwarz
                  http://autoimg.frauenzimmer.de/galer...0x320/bild.jpg

                  & dann die noch. Nur anderer Stoff irgendwie oô
                  http://server2.kleiderkreisel.de/ima...jpg?1314443959

                  Sonst schickt mir bitte bilder von Schuhen die ihr meint die dazu passen (:

                  Lg & daanke
                  die sind alle besser als die, die du als erstes vorgeschlagen hast

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von CampariOrange Beitrag anzeigen
                    die sind alle besser als die, die du als erstes vorgeschlagen hast
                    & welche passen davon am besten dazu.? ((:

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von uLLi Beitrag anzeigen
                      das 2. klingt gut ... (;
                      Was fürn 2. Jetzt.?

                      Kommentar


                        #12
                        Outfit zwei fände ich schöner

                        Die Schuhe finde ich so nicht so schlecht, ob sie für eine Disco geeignet sind, ist die andere Frage.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von LauraOona Beitrag anzeigen
                          Outfit zwei fände ich schöner

                          Die Schuhe finde ich so nicht so schlecht, ob sie für eine Disco geeignet sind, ist die andere Frage.
                          Also dies mit dem schwarzen rock & dem grauen/korallebfarbenen top & der blickdichten strumpfhose.?

                          Jea. Aber ich finde wenn man ne blickdichte strumpfhose anhat Dann mag ich das irgendwie nicht leiden Pumps dazu anzuziehen.

                          Oder findet ihr das das pass, ne blickdichte strumpfhose-rock-oberteil-schmuck & dazu dann pumps.? ;/

                          Lg

                          Kommentar


                            #14
                            natürlich passt das, aber ich persönlich hätte mich jetzt für die Schnürer, das 2. paar schuhe, entschieden ^^

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von miserybusiness Beitrag anzeigen
                              natürlich passt das, aber ich persönlich hätte mich jetzt für die Schnürer, das 2. paar schuhe, entschieden ^^
                              Ja ich denke auch das ich die anziehen werde.
                              Also die da in Beige abgebildet sind aber die ich in schwarz hab meinst du oder.?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X