Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fotos eures Kleiderschrank-Inhalts

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von TaxiDriver Beitrag anzeigen
    Warhead ist also ein Mitglied der Siffkutten-Familie. Aber warum sind da so wenige Patches drauf?

Ich möchte die Neuuserin Chinook übrigens ganz herzlich willkommen heißen und bin mir sicher, dass sie eine Bereicherung für die hießige Community darstellen wird. Grüße gehen natürlich auch an die ehrenwerte Moorleiche.
    Ich kauf mir nur Patches wenn ich auf einem Konzert war und bestelle sie nicht einfach so - da dauert es halt bis sich was angesammelt hat, und auf dem Bild sieht man 3 Stück gar nicht ^^ bzw 2 müssen noch draufgenäht werden und ich bin faul.

TaxiDriver https://forum.maedchen.de/forum/mode...2#post16753752
    Zuletzt geändert von warheart; 02.08.2018, 09:38.

Kommentar

Ich find es voll super wie da ganz casually Gitarren, Lautsprecher und Dosensuppen rumstehen.

Meine Kleidung steckt ausschließlich in Schubladen, das lässt sich eher ungünstig fotografieren.

Kommentar

Zitat von Chinook Beitrag anzeigen
        @warhead übrigens coole jeansweste ich will so eine auch. was haben aber konserven da zu suchen?
        Besser Konserven als Pizza-Kartons mit Resten

Zitat von TaxiDriver Beitrag anzeigen
        eine Bereicherung für die hießige Community
        Soll das jetzt "hiesige" oder "spießige" heißen?
        Tell me I can't do something -- you know I'm gonna be doing it

Kommentar

Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
          Ich find es voll super wie da ganz casually Gitarren, Lautsprecher und Dosensuppen rumstehen.

Meine Kleidung steckt ausschließlich in Schubladen, das lässt sich eher ungünstig fotografieren.
          Ja, ich schaff das einfach nicht so organisiert zu sein, dass ALLES sofort wieder an seinen Platz kommt Den Schrank hab ich erst sortiert und ordentlich gemacht, da tut es nur Not, dass in irgendner anderen Ecke des Zimmers ein bisschen random Chaos/Gegenstände rumfliegen Die Gitarre und der Subwoofer gehören allerdings tatsächlich da hin links neben dem Kleiderschrank ist ne Holztruhe auf der n Bildschirm und zwei Konsolen und meine Lautsprecher stehen - Zock- & Musikecke, die ich bequem vom Bett aus nutzen kann Kann ja demnächst mal mein restliches Zimmer präsentieren, sofern ich den passenden Thread dazu ausgraben kann...aber nur die jeweils ordentlichen Ecken!

Kommentar

Zitat von warheart Beitrag anzeigen

Ich kauf mir nur Patches wenn ich auf einem Konzert war und bestelle sie nicht einfach so - da dauert es halt bis sich was angesammelt hat, und auf dem Bild sieht man 3 Stück gar nicht ^^ bzw 2 müssen noch draufgenäht werden und ich bin faul.
            Is auch besser find ich. für mich muss die auch nochnichtmals über und über zugeballert sein.

und danke für den lieben willkommensgruß taximan

Kommentar

Lädt...
            X