Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fotos eures Kleiderschrank-Inhalts

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fotos eures Kleiderschrank-Inhalts

Hallo

Ich hoffe es gibt so etwas noch nicht,aber ich finds immer voll interessant mir andere Kleiderschränke anzugucken und zu gucken wie andere so sortieren,aufbewahren und vorallem was sie so an klamoten haben
    Deswegen dachte ich mir,hier könntet ihr mal alle euren Kleiderschrank Inhalt posten und vll noch etwas beschreiben,wie das so sortiert ist.

Also das ist erstmal meiner (im Ganzen)

Dann die linke seite,wo cih Sachen habe,die ich noch trage. Sortiert nach ;
    Dicke Pullis, Tops, normale "Pullis" und T-Shirts

Dann die linke Seite,da habe ich Sachen die ich eig aussortiert habe und deswegen vll. noch zuhause anziehe und noch nicht wegschmeißen will,nach etwa dem gleichen Prinzip sortiert wie die andere Seite

Nun der Mittelteil,der besteht aus (von links nach rechts) Blazer/Westen, Cardigans,Blusen und Kleider

Und unten drunter liegen Trainingshosen und Leggins (links) dann zwei Taschen und rects zwei Stapel Hosen

Oben drüber sind dann nur Bettwäsche,Röcke und Handtücher und in den Schubladen ist noch Unterwäsche,Socken,Schlafanzüge und in einer Taschen,die restlichen sind befüllt mit Kram XD

Also,dann postet mal was es bei euch so gibt
    Zuletzt geändert von Schnuffelmaus; 21.02.2012, 19:05.

Wow, dein Kleiderschrank ist ja super sortiert und echt ordentlich.

Meiner ist momentan so unordentlich, dass ich davon lieber kein Bild poste.

Kommentar

meiner ist mir auch zu unordentlich zum bilder machen. Aber warum machst du denn kein bild von den schubladen?? auch wenn du schreibst was drin is kannst du doch auch bilder davon posten??

Kommentar

Zitat von kleine_melanie95 Beitrag anzeigen
        meiner ist mir auch zu unordentlich zum bilder machen. Aber warum machst du denn kein bild von den schubladen?? auch wenn du schreibst was drin is kannst du doch auch bilder davon posten??
        Weil sie vielleicht nicht will dass Bilder von ihrer Unterwäsche im Netz sind?

Kommentar

Zitat von SummerOf69 Beitrag anzeigen
          Weil sie vielleicht nicht will dass Bilder von ihrer Unterwäsche im Netz sind?
          danke das war so in etwa der grund...

Kommentar

wow, mein Kleiderschrank ist bei weitem nicht so ordentlich ... (;

Kommentar

Zitat von uLLi Beitrag anzeigen
              wow, mein Kleiderschrank ist bei weitem nicht so ordentlich ... (;
              Danke^^
              aber was macht ihr denn alle mit euren schränken? Sie müssen ja auch nicht mega ordentlich sein,einfach mal posten

Kommentar

Zuletzt geändert von warheart; 01.08.2018, 17:30.

Kommentar

ich hab mehr als 3 tshirts aber es ist nur bald waschtag und ich fotografiere nicht meinen wäschesack tbh

Kommentar

@warhead übrigens coole jeansweste ich will so eine auch. was haben aber konserven da zu suchen?

Kommentar

Was postest du hier bilder aus meiner wohnung?

Kommentar

Stell dich doch erst einmal vor...

Kommentar

Zitat von Chinook Beitrag anzeigen
                          @warhead übrigens coole jeansweste ich will so eine auch. was haben aber konserven da zu suchen?
                          Kam gestern vom Festival nach Hause, hab die Tasche ausgeräumt, aber noch nicht alles an seinen Platz

Edit: deswegen auch die Desinfektionstücher da rechts
                          Zuletzt geändert von warheart; 01.08.2018, 21:32.

Kommentar

So sieht es bei mir aktuell aus
                            Angehängte Dateien

Kommentar

Warhead ist also ein Mitglied der Siffkutten-Familie. Aber warum sind da so wenige Patches drauf?

Ich möchte die Neuuserin Chinook übrigens ganz herzlich willkommen heißen und bin mir sicher, dass sie eine Bereicherung für die hießige Community darstellen wird. Grüße gehen natürlich auch an die ehrenwerte Moorleiche.

Kommentar

Lädt...
                              X