Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fotos eures Kleiderschrank-Inhalts

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fotos eures Kleiderschrank-Inhalts

    Hallo

    Ich hoffe es gibt so etwas noch nicht,aber ich finds immer voll interessant mir andere Kleiderschränke anzugucken und zu gucken wie andere so sortieren,aufbewahren und vorallem was sie so an klamoten haben
    Deswegen dachte ich mir,hier könntet ihr mal alle euren Kleiderschrank Inhalt posten und vll noch etwas beschreiben,wie das so sortiert ist.

    Also das ist erstmal meiner (im Ganzen)



    Dann die linke seite,wo cih Sachen habe,die ich noch trage. Sortiert nach ;
    Dicke Pullis, Tops, normale "Pullis" und T-Shirts



    Dann die linke Seite,da habe ich Sachen die ich eig aussortiert habe und deswegen vll. noch zuhause anziehe und noch nicht wegschmeißen will,nach etwa dem gleichen Prinzip sortiert wie die andere Seite



    Nun der Mittelteil,der besteht aus (von links nach rechts) Blazer/Westen, Cardigans,Blusen und Kleider



    Und unten drunter liegen Trainingshosen und Leggins (links) dann zwei Taschen und rects zwei Stapel Hosen



    Oben drüber sind dann nur Bettwäsche,Röcke und Handtücher und in den Schubladen ist noch Unterwäsche,Socken,Schlafanzüge und in einer Taschen,die restlichen sind befüllt mit Kram XD

    Also,dann postet mal was es bei euch so gibt
    Zuletzt geändert von Schnuffelmaus; 21.02.2012, 19:05.

    #2
    Wow, dein Kleiderschrank ist ja super sortiert und echt ordentlich.

    Meiner ist momentan so unordentlich, dass ich davon lieber kein Bild poste.

    Kommentar


      #3
      meiner ist mir auch zu unordentlich zum bilder machen. Aber warum machst du denn kein bild von den schubladen?? auch wenn du schreibst was drin is kannst du doch auch bilder davon posten??

      Kommentar


        #4
        Zitat von kleine_melanie95 Beitrag anzeigen
        meiner ist mir auch zu unordentlich zum bilder machen. Aber warum machst du denn kein bild von den schubladen?? auch wenn du schreibst was drin is kannst du doch auch bilder davon posten??
        Weil sie vielleicht nicht will dass Bilder von ihrer Unterwäsche im Netz sind?

        Kommentar


          #5
          Zitat von SummerOf69 Beitrag anzeigen
          Weil sie vielleicht nicht will dass Bilder von ihrer Unterwäsche im Netz sind?
          danke das war so in etwa der grund...

          Kommentar


            #6
            wow, mein Kleiderschrank ist bei weitem nicht so ordentlich ... (;

            Kommentar


              #7
              Zitat von uLLi Beitrag anzeigen
              wow, mein Kleiderschrank ist bei weitem nicht so ordentlich ... (;
              Danke^^
              aber was macht ihr denn alle mit euren schränken? Sie müssen ja auch nicht mega ordentlich sein,einfach mal posten

              Kommentar


                #8

                Zuletzt geändert von warheart; 01.08.2018, 17:30.

                Kommentar


                  #9
                  ich hab mehr als 3 tshirts aber es ist nur bald waschtag und ich fotografiere nicht meinen wäschesack tbh

                  Kommentar


                    #10
                    @warhead übrigens coole jeansweste ich will so eine auch. was haben aber konserven da zu suchen?

                    Kommentar


                      #11
                      Was postest du hier bilder aus meiner wohnung?

                      Kommentar


                        #12
                        Stell dich doch erst einmal vor...

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Chinook Beitrag anzeigen
                          @warhead übrigens coole jeansweste ich will so eine auch. was haben aber konserven da zu suchen?
                          Kam gestern vom Festival nach Hause, hab die Tasche ausgeräumt, aber noch nicht alles an seinen Platz

                          Edit: deswegen auch die Desinfektionstücher da rechts
                          Zuletzt geändert von warheart; 01.08.2018, 21:32.

                          Kommentar


                            #14
                            So sieht es bei mir aktuell aus
                            Angehängte Dateien

                            Kommentar


                              #15
                              Warhead ist also ein Mitglied der Siffkutten-Familie. Aber warum sind da so wenige Patches drauf?

                              Ich möchte die Neuuserin Chinook übrigens ganz herzlich willkommen heißen und bin mir sicher, dass sie eine Bereicherung für die hießige Community darstellen wird. Grüße gehen natürlich auch an die ehrenwerte Moorleiche.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X