Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

eure Ballkleider!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    eure Ballkleider!!

    hii..

    da ja jz ballsaison ist und ich noch keine schönes kleid gefundn hab, könntet ihr ja viell fotos von euren kleidern posten...das ich mir ein paar "anregungen" holn kann..

    ich hab lange schwarzbraune haare und meine haut ist hell bis ganz leicht gebräunt..welche farbe würde da eurer meinung am besten passen?? ich find ja nachtblau, schwarz oder dunkellila am schönsten =)

    glg <3

    #2
    hmm...also, ich hab ein rotes kleid, aber ich hab auch dunkelbraune haare und ziemlich braune haut...es geht ca. bis zum knie, hat ein leicht gerafftes oberteil und geht gelich unter der brust in lange, gearde falten über.

    ich würde an deiner stelle nicht unbedingt lila nehmen, aber mitternachtsblau oder meergrün würden dir sicher stehen. vielleicht auch etwas in deiner augenfarbe, kommt drau an, wie die ist. oder was in schokolade...

    auf jeden fall musst du dich darin wohlfühlen und dich gut bewegen können!

    lg

    Kommentar


      #3
      ich hatte zum mittelball ein schlichtes schwarzes kleid (knielang) mit einer schleife zum binden unter der brust an. zum abschlussball werde ich ein knielanges, lilanes kleid mit dicken, perlenbesetzten trägern tragen (von otto, apart)

      zu deinem "typ" könnte blau, türkis oder ein schönes braun ganz gut passen!

      Kommentar


        #4
        ich hab jetzt kein bild, aber mein kleid ist schwarz mit kleinen weißenpunkten drauf.

        Kommentar


          #5
          HI

          Ich rate die von Schwarz, Dunkelblau und so ab
          da du ja sagtest deine haut ist etwas heller würde ich zu kremfarbenden kleidern raten oder rot das passt auch


          Ich habe ein weiß goldenes kleid und ein schwarz silberndes was hinten wie ein Korsett zum zuschnürren ist wenn du möchtest kann ich dir noch paar tipps geben dann schreib mich an

          Kommentar


            #6
            ich hatte ein rotes mit großer schleife aber ich must daunter korsett tragen damit es gepasst hat war relative ungemütlich trage nie ein krosett unter ien balletkeid
            Zuletzt geändert von bismark200; 06.09.2010, 20:22.

            Kommentar


              #7
              ..
              Zuletzt geändert von melli_123; 22.11.2011, 21:09.

              Kommentar


                #8
                also, das hab ich mal bei pimkie statt 40 euro für 13 euro gekauft

                Kommentar


                  #9
                  hey
                  es gibt schon so einen thread.
                  kannst ja da mal schaune, da sind auch viele schöne kleider
                  er heißt glaub eure (Ball)Kleider

                  Kommentar


                    #10
                    Ich hab mal ne Frage an euch.. also ich habe heute mittelball in meiner tanzschule. Ich habe aber kein Cocktail- weder ein Abendkleid.
                    Mein Kleid ist grau mit schwarzem Leopardenmuster und rosanen Blümchen, ist das auch okay? Oder kann ich das nicht anziehen?

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X