Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Knopf auf oder bauch einziehen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Knopf auf oder bauch einziehen?

    Wenn ihr merkt das eure Hose drückt, zum beispiel wenn ihr viel gegessen habt oder im sitzen, würdet ihr dann den Knopf öffnen oder den Gürtel weiter machen, oder zieht ihr lieber den Bauch ein?

    #2
    In der Regel esse ich nicht SO viel, aber wenn, dann würd ich wohl den Gürtel lockern.

    Kommentar


      #3
      ich würd den Gürtel lockern, bevor ich Bauchweh bekomme.

      Kommentar


        #4
        Kommt drauf an,wo ich bin.Ich trage nie einen Gürtel (ich mag sie einfach nicht),von daher würde ich entweder den Knopf öffnen oder Bauch einziehen.

        Kommentar


          #5
          Ich trag doch keine so engen Hosen/Gürtel, dass die drücken, wenn ich was gegessen hab. oO

          Kommentar


            #6
            wenn ich sitze mach ich dann manchmal den Knopf auf, weil ich einen empfindlichen Bauch habe und leicht schmerzen bekomme, unter anderem auch von einem zu engen bund bei einer Strumpfhose oder wegging zB. man darf halt nicht vergessen, den Knopf wieder zuzumachen, wenn man aufsteht.

            Kommentar


              #7
              meine Hosen passen mir auch nach dem Essen noch^^ ...

              Kommentar


                #8
                Da ich nie Gürtel trage und es nicht so schön finde, wenn man den Knopf aufmacht und andere das irgendwie mitbekommen, würde ich einfach den Bauch einziehen. Wenn ich einfach nur viel gegessen habe, dann geht das ja auch nach einiger Zeit wieder weg.

                Kommentar


                  #9
                  Es kommt drauf an wo ich bin. Zuhause mach' ich die Hose meist auf oder ziehe sie ganz aus.
                  Unterwegs esse ich nicht sooft, da kommt sowas selten vor.

                  Kommentar


                    #10
                    Egal wie viel ich esse, die Hose wird direkt danach nicht enger. Und sollte irgendeine Hose zu eng werden, versuche ich abzunehmen um wieder reinzupassen.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich ess viel aber meine hosen passen mir nach dem essen noch ;D

                      Kommentar


                        #12
                        ähm, eigentlich ess ich nicht so viel, das mir meine Hose danach dann zu eng ist.

                        Kommentar


                          #13
                          Mir ist es noch nicht passiert, dass mir meine Hose nachm Essen nicht mehr gepasst hat xD

                          Kommentar


                            #14
                            boa kannst du viel essen

                            Kommentar


                              #15
                              Es kommt zwar immer drauf an, wo ich mich in dem Moment befinde, aber meist öffne ich einfach den Knopf.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X