Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Habt ihr den bunte Hosen-Trend mitgemacht?/macht ihr ihn mit?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Habt ihr den bunte Hosen-Trend mitgemacht?/macht ihr ihn mit?

    Also ich hab eine pinke Röhre und ich mag sie...
    454
    Jaaa
    23,79%
    108
    Ich hab mir eine gekauft, zieh sie aber nich an..!
    14,76%
    67
    Hmmm, naja, vielleicht später..
    13,88%
    63
    Neeee, die sind doch voll hässlich!
    49,12%
    223

    #2
    naja, also mir gefallen die teile nich wirklich. außerdem sind die dinger iwie clownmäßig un ich mach nich den größten trend nach, denn ich habe meinen style un wer den hat fällt auf.

    Kommentar


      #3
      nee habe ich nicht..ich mag röhrenjeans nicht^^
      Zuletzt geändert von SchOkiiMuffin; 23.02.2009, 00:19.

      Kommentar


        #4
        Neein, hässliiisch. Sowat zieh ich nich an.
        Mich würds ja gar nicht so stören, wenn nur Leute Röhrenjeans tragen würden, denens auch steht. *hust

        Kommentar


          #5
          Ja, ich oute mich als Bunte-Hosen-Trägerin Werd sie im Frühjahr wieder tragen...
          Zuletzt geändert von SweetEinzi; 12.02.2009, 20:32.

          Kommentar


            #6
            Ich habe eine gelbe, ziehe sie aber nicht oft an...

            Kommentar


              #7
              endlich jemand, der sie mag

              Kommentar


                #8
                ich hab auch eine pinke.... find sie voll cooL...

                Kommentar


                  #9
                  ich hab eine gelbe; aber die geht nur bis zu den knien.
                  aber eigentlich mag ich sowas nicht, so trends die fast jeder hat..

                  Kommentar


                    #10
                    ich habe eine rote und eine lilane.
                    orange, pink oder gelb wäre mir dann doch zu knallig
                    hab gestern eine neongrüne gesehen ehhh^^
                    ansonsten hab ich nur normale farben wie hellblau, dunkelblau, schwarz, weiß und grau

                    lg

                    Kommentar


                      #11
                      Ich hab auch ne Lila aber ich trage die nicht nur weil die In sind ich mochte schon immer bunt aber jetzt bekommt man die wenigstend in den geschäfte...
                      Aber leider finden die Hosen nur die anderen Mädchen (wenn überhaupt) gut die jungen stehen wohl nicht auf lila

                      Kommentar


                        #12
                        hm^^ich weiß nich wollt mir eig eine grüne kaufen die war aba dann zu teuer^^
                        andererseits find ichs voll scheiße das so viele damit rumlaufen ..
                        ich hab nochnie so wirklich einen trend mitgemacht und wenn dann weils ichs echt schön fand.achja und ich hab jz auch keine davon^^:P

                        Kommentar


                          #13
                          also.. ich habe auch eine lilane x]..
                          hmm, aber jetzt auch nicht wegen dem trend.. sondern weil's mir eben
                          gefällt..!

                          Kommentar


                            #14
                            Ich sag mal in Maßen hab ich mitgemacht.
                            Ich hab mir eine türkise Hose gekauft, die allerdings nicht so knallig ist, wie sonst die Hosen, die man so sieht.
                            Gelb/Hellgrün/Knallblau/Pink und so würde ich nicht tragen

                            Kommentar


                              #15
                              die sind toll aber jezz laufen alle damit rum das find ich irwie doof

                              meine lieblingshose ist knallrot

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X