Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was hattet ihr an eurer Konfirmation an ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was hattet ihr an eurer Konfirmation an ?

halli'hallo
    was hattes ihr an eurer konfirmation an ?
    bilder ?

liebe grüße ;*

Ich hatte ein schwarzes, knielanges, neck-holder kleid an
    Schuhe waren pumps mit mittelhohem absatz.
    damit war ich vom dresscode wie alle anderen

falls du auf der suche nach nem kleid bist: geh zu P&C

Kommentar

Ich hatte ein schwarz-lila schangiertes , das knielang war. Ich hab`s von G.O.L. Girls

Kommentar

Eine schwarze Schlaghose aus Baumwolle, schwarze Stiefeletten und eine pinke Batikbluse

Kommentar

ein schwarzes kleid aus einem secondhand-laden in new york

Kommentar

schwarzes knielanges neckholder mit pailetten, die von oben nach unten weniger werden und halb hohe schuhe

Kommentar

Dieses Kleid, dazu schwarze halbhohe Pumps und einen schwarzen Bolero.

Kommentar

Ich suche noch ein Kleid für meine Konfirmation, wahrscheinlich nehme ich ein knielanges schwarzes. Also ganz klassisch

Kommentar

Ich hatte ein knielanges, schwarzes Kleid, eine Strumpfhose, ein schwarzes Jäckchen und Absatzschuhe mit 8cm Absatz an. Als Accessoire hatte ich noch eine Clutch dabei.

Kommentar

Zu meiner Jugendleite hatte ich ein Matrosenkleid an.

von Laura Biagiotti Dolls

Die Jacke, die dazu gehört trage ich noch - offen.

Kommentar

bei meiner firmung hatte ich ein blaues kleid mit schwarzer strumpfhose, schwarzen ballerinas und einem schwarzen bolero an. meine freundinnen hatten überwiegend schwarze oder dunkle kleider/röcke an.

was ich dir empfehle ist ein jäckchen zu tragen, wenn dein kleid/oberteil nicht deine schultern bedeckt. zum einem ist es im winter/frühjahr kühl in der kirche und normalerweise trägt man sogar im sommer nicht schulterfrei in der kirche.

Kommentar

Ich hatte ein schwarzes, knielanges Kleid mit V-Ausschnitt vorne und hinten, es ging gegen unten so weit aus irgendwie, darüber ein weisser kurzarm-Cardigan und Schwarze Ballerinas (konnte keine hohen Schuhe tragen weil ich einen Muskelriss hatte ).

Kommentar

Lädt...
                        X