Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie viel würdet ihr maximal ausgeben...?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Nicht mehr als 75 € !!!
    Ich kauf mir eh jedes Jahr nen neuen!

    lg♥

    Kommentar


      #47
      ich würd max. 30-35€ für einen Bikinie ausgeben, da ich mir eig. jeden Sommer einen oder mehrere neue kaufe.

      Kommentar


        #48
        Zitat von TNT Beitrag anzeigen
        Ich kauf mir immer solche von NewYorker oder so, dann für 20-30 euro^^ Also eher ein paar billige, als `nen ganz Teuren

        ich bin ja sowas von deiner meinug xD

        ist doch alles die gleiche qualität, seltsam, dass manche so naiv sind und tatsächlich glauben dass ein marken bikini bessere qualität hat. naja. jedem selber überlassen.


        glg

        Kommentar


          #49
          Zitat von whitegirl Beitrag anzeigen
          ich bin ja sowas von deiner meinug xD
          ist doch alles die gleiche qualität, seltsam, dass manche so naiv sind und tatsächlich glauben dass ein marken bikini bessere qualität hat. naja. jedem selber überlassen.


          glg

          wieso naiv???
          wenn man es sich leisten kann, dann kann man sich doch auch nen teureren bikini kaufen...
          und ich denke schon, das die Qualität eines Bikinis von Kik nicht so gu ist, wie die eines Bikinis von versace oder so


          naja
          lg♥

          Kommentar


            #50
            70 Euro wären die Grenze.

            Lg

            Kommentar

            Lädt...
            X