Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie viel würdet ihr maximal ausgeben...?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie viel würdet ihr maximal ausgeben...?

Ich wollte einfach mal fragen, wie viel geld ihr maximal für einen bikini ausgeben würdet, weil ich manche, z.B. von roxy oder so doch etwas teuer finde, v.a. weil viele bikinis ja doch nicht sooo lange halten...

bei mir ist eig. so 50-60 € die obergrenze, man kauft sich ja das nächste jahr eh nen neuen (ist zumindest bei mir so...)
    ich hab einen von esprit, für 50 € glaub ich.. also da gibts auch seehhr schöne, guck doch einfach mal bei denen im online-shop ^^

Kommentar

45€ würd ich höchstens ausgeben...außer mir gefällt n model totaaaaal gut, dann kanns auch n bisschen mehr werden

Kommentar

mehr wie 70/80 euro würd ich net ausgeben..
        der müsste mir dann abba echt total gut gefallen..

ich kauf mir lieber mehrere billigere bikinis (z.B. von h&m) aLs dass ich ein oder zwei teuere hab..

Kommentar

Ich kauf mir immer solche von NewYorker oder so, dann für 20-30 euro^^ Also eher ein paar billige, als `nen ganz Teuren

Kommentar

Zitat von TNT Beitrag anzeigen
            Ich kauf mir immer solche von NewYorker oder so, dann für 20-30 euro^^ Also eher ein paar billige, als `nen ganz Teuren
            bei mir auch so
            ich seh nicht ein, nur für einen bikini mehr als 30€ auszugeben, schließlich gibt es auch schöne billige! aber einen hab ich von billabong, den hab ich für 15€ in dänemark bekommen xD

Kommentar

bis zu 90 € wuerd ich sagen =D

Kommentar

60 €... mehr würd ich nicht ausgeben wollen..

Kommentar

Also ich würde glaub ich auch nicht mehr als 50€ ausgeben, weil ich auch lieber viele billige als nur ein paar teure habe. Aber wenn mir einer unglaublich gut gefällt dann schon mehr...

Kommentar

ich kauf mrir meisten 2billigere für so 20 euroo... aber wenn meiune eltern was schön finden bezahlen die auch 60E oder so... aber so oft zieh ich nen bikini ja auch nicht an und einer von H&M kann genauso schön sein....

Kommentar

um die 40...

Kommentar

Ich würde nicht mehr als 45 € bezahlen. Ich kauf mir dann lieber zwei etwas billigere die sich dann immer abwechseln.

Kommentar

was das angeht bin ich zimperlich
                          ich glaub ich würd net mehr wie 20 euro ausgeben

Kommentar

so um die 30 euro.

Kommentar

danke für die ganzen antworten!

Kommentar

Lädt...
                              X