Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geburtstagsgeschenk für meinen besten Freund / Neue Hose

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Geburtstagsgeschenk für meinen besten Freund / Neue Hose

Hallo zusammen,

bin neu hier und habe mich hier angemeldet weil ich ein kleines "entscheidungsproblemchen" habe. Und zwar hat mein bester Freund bald Geburtstag und ich bin gerade am überlegen was ich ihm schenken kann. Naja und das einzige was mir einfällt ist jetzt ihm ne neue Hose zu schenken. Passt auch ganz gut weil er ziemlich viel wert dadrauf legt chic angezogen zu sein. Er mag aber nich diese ganzen sag ich mal kaputten hosen sondern steht ehr auf leich "aussergewöhnliche" klamotten. Ich fand die Jeans unten wirklich cool so in diesem Bikerlook und gewachst mit diesem Metallic Liquid effekt eigentlich auch wirklich "hot" aber da ich ihm ja nichts schenken will wo jedes mädel nachher sagt das es schlecht oder "schwuchtelig" ausschaut wollte ich mal hier ne kleine umfrage starten :-) Ist ja doch ehr eng das teil. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Thanks Arieel

18
    Richtig HOT ! Schaut gut aus !
    61,11%
    11
    Naja geht so ....
    27,78%
    5
    Geht garnicht !
    11,11%
    2

Ich mag die Hose nur kommt auch auf das Alter an finde ich.

Kommentar

Also er ist 22 aber schaut noch vieeeeel jünger aus (is aber echt n süsser ) und hat auch ne recht schlanke figur. Ich find das teil ja auch echt hot nur kann ja nich schaden hier nochmal zu fragen, man weiss ja nie Was ich bisher so gefunden hatte war das röhrenjeans nur was für mädchen sind, normalerweise find ich das auch aber diese is irgendwie anders geschnitten weiss ich auch nich und sieht voll gut aus.

Kommentar

ich find sie toll

Kommentar

Die Hose finde ich für Jungs richtig super.

Kommentar

Zitat von leo2 Beitrag anzeigen
            Die Hose finde ich für Jungs richtig super.
            Ich auch.. kommt aber auf den Typ an!

Kommentar

Zitat von arielthesweet Beitrag anzeigen
              Also er ist 22 aber schaut noch vieeeeel jünger aus (is aber echt n süsser ) und hat auch ne recht schlanke figur. Ich find das teil ja auch echt hot nur kann ja nich schaden hier nochmal zu fragen, man weiss ja nie Was ich bisher so gefunden hatte war das röhrenjeans nur was für mädchen sind, normalerweise find ich das auch aber diese is irgendwie anders geschnitten weiss ich auch nich und sieht voll gut aus.
              OK ich dann finde ich sie noch toller. (:
              Bei Jungs um die 20 finde ich es am besten.

Kommentar

Ich mag keine Jeans an Kerls. Aber es gibt deutlich schlimmere als diese hier gezeigten.

Kommentar

Kommt auf den Typ an, aber wenns passt, dann passts
                  Ich könnte mir Doc Martens dazu sehr gut vorstellen. Kenne einen, der ist Model und läuft genau so rum.

Kommentar

Ich finde, die sieht echt gut aus ^^

Kommentar

Na hoffentlich issa solo also ich finds extrem hot, normalerweise find ich röhrenjeans bei jungs ja nich so dolle aber diese is echt gut warum auch immer. Liegt wohl dadran das die so krass gewachst is und glänzt und nich 100% eng ..
                      Ich hab so eine auch noch nirgendwo gesehen aber wenn er der typ dafür is was ich ja nich beurteilen kann dann isses auf jeden fall nen passendes geschenk wodrüber er sich freuen sollte. Könntest ja mal per pn verraten wo du so eine herbekommst, würde mich interessieren (deswegen hab ich mich hier eigentlich auch gerade angemeldet) .....

Kommentar

Mädels, Danke für eure Antworten ich glaub ich mach das mal so
                        @verenaDocs: gibt´s nur in Japan soweit ich weiss (hab ich in Deutschland jedenfalls nirgendwo gefunden) und bringt mir ne gute freundinn mit die beruflich oft hin und her pendelt.

Gruß Ariel

Kommentar

sorry das ich den alten thread hier wieder raushole ... würde mich nur mal interessien ob du das jetzt wirklich gemacht hast mit dem geschen

Kommentar

na logo ... erst wollte er zwar nich so recht aber jetzt zieht er sie öfters auf party an. In real sieht die noch krasser aus also dieser metallic effekt und er schaut damit wirklich echt hot aus und sieht übhaupt nich schwul aus oder so :-) Ich muss mal schauen ob´s die auch für mädchen gibt diese material is echt der hammer

Kommentar

Ich finde sie jetzt nicht so toll.

Kommentar

Lädt...
                              X