Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

winterpartyoutfit?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

winterpartyoutfit?

was würdet ihr auf einer party in der gareage anziehen? weil es ja manchmal doch rech kalt ist.
    Zuletzt geändert von ChaoticCuntface; 25.11.2008, 18:25.

Also ich würde 'n schönes Oberteil anziehen, Cardigan, Jeansrock, dicke Strumpfhose und Stiefel... wenn du magst noch 'nen schönen Schal/Tuch und/oder 'ne süße Mütze... so in etwa stelle ich mir das ganz hübsch vor

Kommentar

Ich würd anziehen:

Röhrenjeans
      Stiefel
      Top und drüber Strickkardigan (kann man mal was ausziehen wenn einem warm wird)
      Jacke
      ev. Mütze oder/und ein Tuch.

Kommentar

jeans , stiefel ... top un ne fette winterjacke .. damit de nich frierst im top ..

Kommentar

Zitat von angeldust Beitrag anzeigen
          jeans , stiefel ... top un ne fette winterjacke .. damit de nich frierst im top ..
          Du willst eine fette Winterjacke auf einer Party tragen?
          Na dann viel Spaß. haha
          Oder meinst du vorher anziehen & auf der Party ausziehen? =D

Kommentar

warm anziehen bei der kälte

wenn die party nur in der garage ist, würd ich mich trotz heizlüfter total warm anziehen.
            also auf jeden fall obenrum noch t-shirt, sweatshirt und dicken strickpullover, jacke nach bedarf;
            untenrum würd ich mir auf jeden fall jeans und stiefel und unter die jeans ne dicke warme baumwoll- oder strickstrumpfhose drunterziehen und noch socken über die strumpfhose (ich frier oft schnell).

viel spaß bei der party.

Kommentar

Also ich würde anziehen:

Jeans
              (Warme) Stiefel
              Top oder ein T-Shirt
              Und nen warmen Pulli drüber

Du kannst ja auch eine Strumpfhose unter die Jeans ziehen, sieht man ja nicht

Viel Spaß =)

Kommentar

Lädt...
              X