Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

modisches schuloutfit

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    modisches schuloutfit

    ich gehe morgen in die stadt, und kleide mich wahrscheinlich neu ein. nun meine frage:
    ich suche ein stylisches schul/freizeitoutfit. am liebsten nix knalliges sondern mehr in den farben : schwarz, weiß, grau, braun.
    hättet ihr eine idee?

    & was würdet ihr von diesen stiefeln halten?
    http://shop.deichmann.com/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/DeichmannDeutschlandOrg-DeichmannB2C-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetail-Start?ProductGroup=Schuhfinder&ProductUUID=iX.R_c. bb3QAAAEZAR5ChOEv&CatalogCategoryID=a3zVRJ0Uii0AAA DhKLS7gB58&JumpTo=OfferList

    DANKE<3

    #2
    hey ich mags auch nicht zu bunt ... zieh doch zum beispiel einfach ne röhrenjeans an dazu ein art tanktop oder babydoll in weiß oder grau und mit nem schahl oder amreif ohrringe etc des outfit aufpeppen lg

    Kommentar


      #3
      Mhn, vielleicht eine graue Röhrenjeans, schwarze Stiefel, dazu ein Top oder eine weiße Tunikabluse, einen grauen Cardigan und dazu ein etwas bunteres Tuch oder eine auffällige Kette?

      Find generell momentan Tunikablusen, Tops und Cardigans toll. Die lassen sich toll kombinieren und sind zeitlos

      Kommentar

      Lädt...
      X