Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Theaterbesuch - was anziehen?? Brauche Tipps!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Theaterbesuch - was anziehen?? Brauche Tipps!

    Hey ihr Lieben !

    ich brauche unbedingt eure Hilfe... hab nämlich folgendes Problem: ich gehe nächste Woche mit meiner Schulklasse abends ins Theater und ich hab keine Ahnung, was ich anziehen soll !!
    (Wir waren schon einmal im Theater, aber da war es noch Sommer und die Klamotten kann ich ja bei diesen Temperaturen nicht mehr anziehen^^)


    Ich hätte in meinem Schrank eine schwarze Jeans und sowas hätte ich auch noch, aber ganz in grau:

    Trend | Barkeeperjacke aus Jeansstoff | Pimkie Deutschland

    Ansonsten hab ich absolut nichts gescheites im Schrank, was ein bisschen schicker aussieht, deswegen habe ich vor morgen nochmal shoppen zu gehen...

    Könnt ihr mich vllt ein bisschen beraten und habt ihr Tipps??
    Und welche Schuhe könnte ich anziehen? (gleichmal vorneweg: keine Absatzschuhe )

    Wär toll, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet! Ich will für den Theaterbesuch nicht übermäßig auftakeln und unnatürlich rüberkommen, aber es sollte halt schon ordentlich aussehen.^^
    Hoffe, ihr wisst was ich meine.

    Liebe Grüße

    #2
    wie wärs denn mit nem kleid oder nem rock? ich find jeans nicht so passend fürs theater. an schuhen vielleicht schicke stiefel?

    Kommentar


      #3
      also, das kommt echt drauf an, in welches theater ihr geht und was ihr euch anschaut, ob es eine primiere ist oder nicht. aber so im allgemeinen würde ich auch sagen, eine jeans ist etwas unpassend....

      Kommentar

      Lädt...
      X