Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sachen bewerten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• MissKISS
    antwortet
    why mögt ihr alle die unetrwäsche nichxD

Einen Kommentar schreiben:

• MissKISS
    antwortet
    Zitat von Gwendoline Beitrag anzeigen
    klar kann das stimmen, wenn sies richtig kombiniert, aber auf mich macht sie mehr den eindruck eines dieser mädchen, die avril L. toll finden und sich jetzt auch so kleiden möchten und dann voll punk sind. gut, wenn sie es wollen hab ich nix dagegen, aber um so etwas punk nennen zu können gehört um eineiges mehr dazu als nur ein paar außergewöhnliche teile.

und um jetzt noch mal die besserwisserin raushängen zu lassen : du kannst einen beitrag auch editieren oder gleich alles in einen schreiben

ich will auch nich GENAU wie nen punk doer avril aussehen, habe nur gesagt es is vllt etwas PUNK drinne

außerdem sehn meine sachen eh ganza nders aus! und ich kombiniere so wie ich will, nich wie avril l. obwohl ich sie, ja, sehr mag.
    Aber ich ahbe meinen eigenen style un das is auch gut so

aber Miss95 hatte recht: besserwisserinxD

• mausi_xD
    antwortet
    ja,hslt ein gürtel

nicht mein fall

schön

schön

• Miss95
    antwortet
    klar kann das stimmen, wenn sies richtig kombiniert, aber auf mich macht sie mehr den eindruck eines dieser mädchen, die avril L. toll finden und sich jetzt auch so kleiden möchten und dann voll punk sind. gut, wenn sie es wollen hab ich nix dagegen, aber um so etwas punk nennen zu können gehört um eineiges mehr dazu als nur ein paar außergewöhnliche teile.

und um jetzt noch mal die besserwisserin raushängen zu lassen : du kannst einen beitrag auch editieren oder gleich alles in einen schreiben

ja ich weiß, dass sie durch avril l. auf den style gekommen is aber das is doch egal^ solange es nicht kopiert wird sondern der eigene style bleibt?!

und wharscheinlich sidn ihre sahcen auch nich soo wie avril l. sondern ehr anders...

• Gwendoline
    antwortet
    Zitat von Miss95 Beitrag anzeigen
    wenn sies richtig kombiniert, mit anderen sachen vond em sytle shcon du besserwisserin^

• Miss95
    antwortet
    also ich mag die unetrwäsche und das t-shirt, also das letzte---

• Miss95
    antwortet
    zu punk-style wird das niemals passen, auch wenn es ein "princess-punk-style" ist
    wenn sies richtig kombiniert, mit anderen sachen vond em sytle shcon du besserwisserin^

• chihuahuagirl
    antwortet
    Das shirt ist sehr stylisch, der Gürtel klassisch, edel. Würd ich beide tragen.
    Die Jacke und was war das andere noch - jedenfalls nicht.

• angeldust
    antwortet
    bis auf die unterwäsche find ich die klamotten toll ... vorallm das t-shirt ^^

• smiley7
    antwortet
    ich finde das shirt und die jacke ganz schön.

• sunflower26
    antwortet
    Außer Nummer 3 gefällt mir nichts wirklich.

• dreamingoutloud
    antwortet
    schön
    doof
    schön
    doof

• SweetEinzi
    antwortet
    bis auf die unterwäsche alles schön

• Gwendoline
    antwortet
    Zitat von MissKISS Beitrag anzeigen
    sie wollen auch nich besonders sein, einfach nur für mich halt was zu meim princess..halb punkxD style da passtxDDxDD
    zu punk-style wird das niemals passen, auch wenn es ein "princess-punk-style" ist

• MissKISS
    antwortet
    die letzten 2 sachen sind ganz ok, die anderen beiden sind einfach nichts besonderes
    sie wollen auch nich besonders sein, einfach nur für mich halt was zu meim princess..halb punkxD style da passtxDDxDD

Lädt...
X