Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sachen bewerten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sachen bewerten

Bewertet mal folgende Sachen

Alsssssooo wie findet ihr die Sachen??

vlg

1. eben ein gürtel

2. nich mein fall

3. ganz schick

4. is nich schlecht

Kommentar

die letzten 2 sachen sind ganz ok, die anderen beiden sind einfach nichts besonderes

Kommentar

1) schön
        2) nicht mein fall
        3) cool
        4) geht so

Kommentar

Zitat von Gwendoline Beitrag anzeigen
          die letzten 2 sachen sind ganz ok, die anderen beiden sind einfach nichts besonderes
          sie wollen auch nich besonders sein, einfach nur für mich halt was zu meim princess..halb punkxD style da passtxDDxDD

Kommentar

Zitat von MissKISS Beitrag anzeigen
            sie wollen auch nich besonders sein, einfach nur für mich halt was zu meim princess..halb punkxD style da passtxDDxDD
            zu punk-style wird das niemals passen, auch wenn es ein "princess-punk-style" ist

Kommentar

bis auf die unterwäsche alles schön

Kommentar

schön
                doof
                schön
                doof

Kommentar

Außer Nummer 3 gefällt mir nichts wirklich.

Kommentar

ich finde das shirt und die jacke ganz schön.

Kommentar

bis auf die unterwäsche find ich die klamotten toll ... vorallm das t-shirt ^^

Kommentar

Das shirt ist sehr stylisch, der Gürtel klassisch, edel. Würd ich beide tragen.
                        Die Jacke und was war das andere noch - jedenfalls nicht.

Kommentar

Zitat von Gwendoline Beitrag anzeigen
                          zu punk-style wird das niemals passen, auch wenn es ein "princess-punk-style" ist
                          wenn sies richtig kombiniert, mit anderen sachen vond em sytle shcon du besserwisserin^

Kommentar

also ich mag die unetrwäsche und das t-shirt, also das letzte---

Kommentar

Zitat von Miss95 Beitrag anzeigen
                              wenn sies richtig kombiniert, mit anderen sachen vond em sytle shcon du besserwisserin^
                              klar kann das stimmen, wenn sies richtig kombiniert, aber auf mich macht sie mehr den eindruck eines dieser mädchen, die avril L. toll finden und sich jetzt auch so kleiden möchten und dann voll punk sind. gut, wenn sie es wollen hab ich nix dagegen, aber um so etwas punk nennen zu können gehört um eineiges mehr dazu als nur ein paar außergewöhnliche teile.

und um jetzt noch mal die besserwisserin raushängen zu lassen : du kannst einen beitrag auch editieren oder gleich alles in einen schreiben

Kommentar

Lädt...
                              X