Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

stiefel - ich find' keine !

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

stiefel - ich find' keine !

Hey ihr,
    ich bin seit Wochen auf der Suche nach vernünftigen Stiefeln. Wenn ich mal schöne gesehen habe, dann haben die ne arschglatte Sohle und sind natürlich nicht für Schnee geeignet. Außerdem hätte ich total gerne einfach Stiefel, als nicht mit viel Schnallen und drumherum. Einfach ganz schlichte, wenns geht braune, Stiefel.

Wisst ihr, wos so etwas geben könnte? Auch im Internet?

kosten dürfen die bis zu 150€

Grüße
    Charlotte

hey du,
    also ich glaube die könnten dir gefallen,aba hast du die denn nich schon??? wenn ja is es doch voll langweilig, nochma schlichte braune stiefel zu kaufen....
    lg sveni

Kommentar

und.... ich weiß ja nich, ob sie auch hellbraun sein dürfen, aba sonst noch diehier...

Kommentar

Zitat von Sveni94 Beitrag anzeigen
        hey du,
        also ich glaube die könnten dir gefallen,aba hast du die denn nich schon??? wenn ja is es doch voll langweilig, nochma schlichte braune stiefel zu kaufen....
        lg sveni
        doch, die habe ich schon, aber das sind keine Winterstiefel Die sind sehr nieder, sehen in natura anders aus als auf diesem Bild und die Sohle hat null Profil, leider Aber für den herbst waren die gut^^

Kommentar

und.... ich weiß ja nich, ob sie auch hellbraun sein dürfen, aba sonst noch diehier...

woher sind denn die?

Grüße

Kommentar

also die sind jez von deichmann und sie kosten leider nur 30 euro. ich denke also, das die qualität nicht die beste ist.... aber es gibt fast die gleichen für 100 euro bei goertz! (sind aba i-wie nich im internet)
            lg sveni

Kommentar

Zitat von Charlottee Beitrag anzeigen
              Hey ihr,
              ich bin seit Wochen auf der Suche nach vernünftigen Stiefeln. Wenn ich mal schöne gesehen habe, dann haben die ne arschglatte Sohle und sind natürlich nicht für Schnee geeignet. Außerdem hätte ich total gerne einfach Stiefel, als nicht mit viel Schnallen und drumherum. Einfach ganz schlichte, wenns geht braune, Stiefel.

Wisst ihr, wos so etwas geben könnte? Auch im Internet?

kosten dürfen die bis zu 150€

Grüße
              Charlotte
              is auch so viel shcnee bei euch? scheiße bei usn..omg....also geh einfach mal auf die deichmann seite, die ham gute

vlg

Kommentar

Wie wärs mit denen?

Sie sind schlicht, braun, haben ein gutes Profil und sind erschwinglich.

Kommentar

Wie ist's denn mit diesen hier?

139€ von Buffalo
                  Gibt's auch in schwarz.

Kommentar

Ich hab jetzt leider kein Bild da, aber ich hab welche von Shoe4You. Da gibts voll schöne.

Kommentar

hey du,
                      lg sveni
                      die hab ich

Kommentar

Zitat von Charlottee Beitrag anzeigen
                        doch, die habe ich schon, aber das sind keine Winterstiefel Die sind sehr nieder, sehen in natura anders aus als auf diesem Bild und die Sohle hat null Profil, leider Aber für den herbst waren die gut^^
                        ECHT?ich find die total bequem und in natura noch schöner.und warm halten sie auch.

Kommentar

Zitat von MondPrinzessin Beitrag anzeigen
                          Wie wärs mit denen?

Sie sind schlicht, braun, haben ein gutes Profil und sind erschwinglich.

hast du zufällig n link zu den stiefeln oder weißt du wo s die gibt?
                          suche nämlich auch noch winterstiefel und die sehen ganz gut aus =)

Kommentar

Zitat von Puenktchen91 Beitrag anzeigen
                            hast du zufällig n link zu den stiefeln oder weißt du wo s die gibt?
                            suche nämlich auch noch winterstiefel und die sehen ganz gut aus =)

Die gibts bei Buffalo Online Shop - Offizieller Online-Shop der Trendmarke Buffalo! unter ´Damen´ --> ´Boots´ --> fünfte Reihe.

Kommentar

Ich hab mir letztens von Salamander welche gekauft.
                              Dunkelbraun, echtes Leder, 99€, leicht gefüttert, und keine glatte Sohle (hab ich mir jetzt extra für den Winter besorgt^^)

Im Internet gibts die aber leider nicht )=

Kommentar

Lädt...
                              X