Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wann bezeichnet ihr einen Kerl als Tussi?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wann bezeichnet ihr einen Kerl als Tussi?

    Wann würdet ihr nen Kerl als tussi bezeichnen? Oder gibts das überhaupt?

    Ich bin schon ein paar mal in der Schule so bezeichnet worden nur weil ich halt auch wert auf Aussehen und Mode lege und da halt schon auch pingelig bin.

    deshalb wollte ich mal das forum nutzen

    freue mich auf Antworten

    #2
    Zitat von Schorsch97 Beitrag anzeigen
    Ich bin schon ein paar mal so bezeichnet worden
    Muss wohl erblich bedingt sein

    https://forum.maedchen.de/forum/lebe...a-ist-ne-tussi

    Kommentar


      #3
      Zitat von Max_Power Beitrag anzeigen
      geb ich gern zu, Mode ist bei uns ein großes Thema . Aber ist man deswegen gleich ne tussi?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Schorsch97 Beitrag anzeigen

        Aber ist man deswegen gleich ne tussi?
        Scheinbar - sonst hättest du doch deine Mutter nicht so bezeichnet??

        Kommentar


          #5
          Zitat von Max_Power Beitrag anzeigen

          Scheinbar - sonst hättest du doch deine Mutter nicht so bezeichnet??
          Geht ja auch hier darum dass ich als tussi bezeichnet werde?

          Männliche tussi was soll denn das sein?

          Kommentar


            #6
            In dem Fall wohl du?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Sarah-Marina Beitrag anzeigen
              In dem Fall wohl du?
              Und warum dann bitte?

              Kommentar


                #8
                Wenn du es wirklich wissen willst: Frage die Menschen, die dich so bezeichnet haben. Irgendetwas muss ihnen ja dafür den Anlass gegeben haben.

                Kommentar

                Lädt...
                X