Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie trägt man so etwas

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie trägt man so etwas

Wenn ein Kleid den Ausschnitt bis zum Bauch hat, wie kann man das dann mit dem BH stylen, ohne, dass es zu "billig" wirkt? Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: F2F5D722-4232-4B2C-B7C9-F7F5F82AB264.jpeg
Ansichten: 221
Größe: 64,7 KB
ID: 18804727Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 52B5CEE3-F834-4F61-BBEE-0AC33CF574F4.jpeg
Ansichten: 221
Größe: 40,6 KB
ID: 18804725
    Angehängte Dateien
    "Hast du nicht Angst, dass deine Tochter mit Fußball spielen lesbisch wird?"
    Hast du keine Angst, dass dein Kind durch zuhören von dir dumm wird?

Homosexualität wurde bei ca. 450 Arten nachgewiesen. Homophobie bei einer. Was ist jetzt unnormal?

"Du bist schwul? Sieht man dir gar nicht an!"
    "Ja, ich trage meinen heterosexuellen Tarnumhang"

Lieber lesbisch und lebensfroh, statt verklemmt und hetero!

Aber ich bin panromantisch-asexuell

Entweder BH mit tiefem (V-) Ausschnitt oder wenn der Ausschnitt des Kleides auch dafür zu tief ist, Klebe-BH oder ohne.
    Macht’s gut und danke für den Fisch.

Die dümmste Frage die mir bisher im Forum begegnet ist: "Bist du der Taximensch?" - Nachdem ich ein Jahr hier aktiv war

Kommentar

besser wäre die frage wieso trägt man sowas. Da braucht man sich dann auch keine sorgen machen ob es billig wirkt oder nicht.

Kommentar

Wie Bzbe gesagt hat.
        Viele die solche Kleidung tragen, befestigen den Stoffrand dann noch mit doppelseitigem Klebeband, damit da nichts verrutschen kann und man unfreiwillig mehr zeigt als man will.

Viel wichtiger finde ich aber die Frage, wo man das tragen kann.

Kommentar

Zitat von Nayeela Beitrag anzeigen

Viel wichtiger finde ich aber die Frage, wo man das tragen kann.
          wie auf den bildern auf dem roten teppich XD

Kommentar

Zitat von Scatt3rbrain Beitrag anzeigen

wie auf den bildern auf dem roten teppich XD
            Weil ja Momentan so viele Events stattfinden, wo man als nicht Promi zu der Gelegenheit kommt so was zu tragen.

Kommentar

Zitat von Nayeela Beitrag anzeigen

Weil ja Momentan so viele Events stattfinden, wo man als nicht Promi zu der Gelegenheit kommt so was zu tragen.
              glaub selbst für die promis wirds grad schwierig

Kommentar

Zitat von Scatt3rbrain Beitrag anzeigen

glaub selbst für die promis wirds grad schwierig
                No shit sherlock.

Kommentar

ich hab deine ironie schon verstanden

Kommentar

keinen BH und das Kleid ankleben, damit es nicht verrutscht oder einen Klebe-BH, wenn man sich ohne unwohl fühlt

Kommentar

Ich glaube, dass viele unter solchen Kleidern gar keinen BH tragen, wobei man dann aber trotzdem das Kleid ankleben müsste, damit man nicht gleich alles sehen kann, sobald man sich bewegt.

Kommentar

Lädt...
                      X