Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Erfahrungen mit Shein??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erfahrungen mit Shein??

Wie sind so eure Erfahrungen? Weiß ja nd ob ich da bestellen will...

Also ich hab da bisher nur Schals und Mützen sowas bestellt. Die Mütze war top und hatte glaube 6 Schals bestellt und die kamen direkt in die Tonne...hab da ehrlich gesagt viel bessere Erfahrungen mit wish. Da bestell ich schon sehr lange und auch immer viel und war immer zufrieden

Kommentar

Ich habe noch nie dort bestellt, aber von anderen gehört, dass die Qualität für den Preis okay ist, aber es auch manchmal mit Zurückschicken/Geld zurückbekommen (da offenbar Vorkasse verlangt wird? Keine Ahnung..) Probleme gab.

Kommentar

Ich habe im letzten Jahr zum ersten Mal dort bestellt, da ich zuvor immer recht skeptisch war. Seitdem habe ich nun schon mehrfach bei Shein bestellt. Im Großen und Ganzen, so zu 90-95%, war ich mit den Sachen sehr zufrieden. Es waren nur wenige Teile, die ich qualitativ gar nicht überzeugend fand oder die (viel) größer/kleiner ausfielen. Ich achte jedoch vor dem Bestellen auf die Bewertungen und wie ein Kleidungsstück größentechnisch ausfallen soll. Überwiegend habe ich so die Erfahrungen gemacht, dass die Sachen mit den gängigen günstigeren Ketten wie New Yorker, H&M usw. mithalten können. Es gibt zwar Sachen, z.B. Schuhe und Winterjacken, die ich dort nicht bestellen würde, aber gerade für Oberteile gefällt mir der Shop.
        Der Versand dauerte bei meinen Bestellungen immer 1,5 Wochen im Schnitt.

Kommentar

Lädt...
        X