Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jungs und warme Strumpfhosen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jungs und warme Strumpfhosen

An die Jungs hier im Forum. Ich wollte mal wissen ob ihr wie ich, jetzt wo es die letzten Wochen so "arktisch" kalt ist, auch warme Strumpfhosen drunter tragt. Wie alt seid ihr? Ich bin jetzt 20 geworden.

Ich bin letzten Mittwoch 23 geworden. Strumpfhosen trug ich wohl nur bis zum Grundschulalter, danach nicht mehr. Es stört mich einfach, wenn ich unter der Jeans noch etwas anderes an den Beinen habe. Allerdings friere ich auch nicht so leicht.

Kommentar

Thermounterwäsche geht ja auch. Und ja, es ist arktisch. *brrr*
      Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
      Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
      Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin. (W. Neuss)
      Was sitzt aufm Baum und winkt?... > Ein Huhu!... = LOL
      Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
      "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
      "Ohhh...Nooooo!?" (Jar Jar Binks)
      The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!

Kommentar

Arktisch ist hier überhaupt nix. Und unter der Hose trage ich grundsätzlich nichts. Ganz im Gegenteil würde ich dann wohl schwitzenderweise eingehen.

Kommentar

Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigen
          Arktisch ist hier überhaupt nix. Und unter der Hose trage ich grundsätzlich nichts. Ganz im Gegenteil würde ich dann wohl schwitzenderweise eingehen.
          bei dir is nix arktisch?

Bist du das in der BILD?

e: bei ihm is nix arktisch, sagt er. Finger weg vom Allolol!! lolxD

Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
          "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

Kommentar

Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
            bei dir is nix arktisch?
            Nein, bei mir ist nichts arktisch. Bei mir ist ein ganz normaler Winter, der ausnahmsweise mal das ist, was er sein sollte Wird halt durch die Berichterstattung mit Begriffen wie "Kältepeitsche" zu einem meteorologischen Drama aufgebauscht. Ist eben mal nicht das hier sonst typische 10-Grad-Schlabberkapps-Regenwetter, sondern... naja, Winter eben.

Gestern konnte man prima mit offener Jacke raus... -2 Grad, kein Wind, Sonne. Und die Tage habe ich jemanden mit hochgekrempelten Pulloverärmeln gesehen und eine Frau mit kurzem Rock und dünner Strumpfhose. Eindeutige Anzeichen für "nicht arktisch"

Kommentar

-2 Grad geht ja.
              Wenn einem aber nach 20 MInuten die Finger abfrieren, dann ist es mehr als -2. Drum ...

Kommentar

Symbiont ist ne unendliche Wärmequelle, der friert irgendwie kaum.
                Manners maketh man.

Kommentar

zum glück ist ja jetzt frühling und man muss keine jungs mit leggins oder strumpfhose mehr sehen

Kommentar

Zitat von Scatt3rbrain Beitrag anzeigen
                    zum glück ist ja jetzt frühling und man muss keine jungs mit leggins oder strumpfhose mehr sehen
                    Ich hab noch nie welche gesehen. Rennen die bei dir nur so rum?

Kommentar

Ja. Wir wohnen direkt an einem stück wald und an einem sportplatz und wenn ich da lang geh, rennen dort bei kaltem wetter ständig männer und jungs mit kurzen hosen und dazu leggins/strumpfhose ( was für mich auch iwie das gleiche ist ) rum. Schön ist was anderes und es gibt ja auch lange jogginghosen wenns kalt ist. Aber ok, frieren soll ja auch keiner.

Kommentar

Nie gesehen... nur lange Sporthosen. Aber man muss ja auch nicht hingucken, wenn es einem nicht gefällt

Kommentar

Lädt...
                        X