Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

outfit weihnachtsfeier - ok so?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    outfit weihnachtsfeier - ok so?

    hi
    ich muss nachher zu der weihnachtsfeier vom stall...
    hab da an kürzeres lila-pinkes strickkleid gedacht, dazu ne schwarze blickdichte strumpfhose. bei den schuhen weiß ich noch nicht so. würdet ihr da eher schwarze pumps nehmen oder graue ankle-boots (bilder von beiden paaren auf meiner seite)?
    dazu dann ne kette und irgendwelche ohrringe (warscheinlich eher stecker, da mir das in kombination mit der kette zu viel wäre)... und dann ne hochsteckfrisur (auch ein bild auf meiner seite, so ungefähr).
    meint ihr, das geht oder würdet ihr was anderes anziehen?
    lg

    #2
    Unbedingt die schwarzen Schuhe. Ich hoffe, du hast auch nen warmen Mantel dazu.

    Kommentar


      #3
      Ich find es passt sehr gut. Die schwarzen Pumps finde ich passen glaub besser dazu. Bei der Frisur würd ich vorne noch so Strähnchen raushängen lassen. Viel Spaß noch!

      Kommentar


        #4
        auf jeden fall die schwarzen pumps.

        Kommentar


          #5
          danke für eure antworten. dann zieh ich die pumps an, sind eh bequemer auf dauer. @MondPrinzessin: ja, zieh nen dicken mantel drüber

          Kommentar


            #6
            Also wenn da alle so schick kommen, ist das schon okay.. und ich würde auf jeden Fall die schwarzen Pumps nehmen.

            Kommentar


              #7
              gefällt mir gut xD ich würde die schwarzen pumps nehmen

              Kommentar

              Lädt...
              X