Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verschiedene Socken

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verschiedene Socken

    Trägt von euch auch jemand immer verschiedene Socken ?

    #2
    Nein definitiv nicht, zumindest nicht absichtlich. Höchstens ich bin morgens noch zu sehr müde. Wobei es ja Leute geben soll, die verschiedene Socken als Glücksbringer ansehen

    Kommentar


      #3
      Zitat von Colorful_life Beitrag anzeigen
      Nein definitiv nicht, zumindest nicht absichtlich. Höchstens ich bin morgens noch zu sehr müde
      Das geht mir genauso und an verschiedene Socken könnte ich mich nicht erinnern, ich bin jedoch vor einigen Jahren mal unabsichtlich (weil übermüdet) mit zweierlei Schuhen aus dem Haus gegangen. Das habe ich aber zum Glück noch auf dem Weg zur Garage gemerkt .

      Kommentar


        #4
        Ich hab gar keine Sockenpaare mehr, sind immer alle unterschiedlich.
        Manners maketh man.

        Kommentar


          #5
          Nein, absichtlich auf keinen Fall und bei denen, bei denen es versehentlich passiert ist, wär's niemandem außer mir aufgefallen (komplett schwarz).

          Kommentar


            #6
            Ehrlich, ich trage so oft verschiedene Socken und merk es häufig gar nicht...Mein Freund findet es immer lustig. Da bin ich irgendwie etwas verpeilt.

            Kommentar


              #7
              Ganz ehrlich, ich habe genug zu tun und habe keine Lust auch noch darauf zu achten, gleiche Socken anzuhaben. Ich sortier da schon gar nicht mehr und bei einigen Socken fehlt mittlerweile ohnehin das Gegenstück. Also ja, ich habe meistens verschiedene Socken an.

              Kommentar


                #8
                Trage wen ich keine passende Socken finden einfach verschiedene Hauptsache Socken

                Kommentar


                  #9
                  Das mache ich nie, habe es aber schon mehrmals gesehen und fand es meistens ganz cool, vor allem wenn die verschiedenen Sockenpaare irgendwie doch bewusst kombiniert sind oder man die verschiedenfarbigen Socken als Farbtupfer zu einer sonst sehr farblosen Kleidung nutzt.
                  Wäre aber nichts für mich, ich hätte keine Lust, verschiedene Paare durcheinander anzuziehen, weil ich meine Sockenschublade lieber ordentlich habe.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X