Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Verschiedene Socken

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Verschiedene Socken

Trägt von euch auch jemand immer verschiedene Socken ?

Nein definitiv nicht, zumindest nicht absichtlich. Höchstens ich bin morgens noch zu sehr müde. Wobei es ja Leute geben soll, die verschiedene Socken als Glücksbringer ansehen

Kommentar

Zitat von Colorful_life Beitrag anzeigen
      Nein definitiv nicht, zumindest nicht absichtlich. Höchstens ich bin morgens noch zu sehr müde
      Das geht mir genauso und an verschiedene Socken könnte ich mich nicht erinnern, ich bin jedoch vor einigen Jahren mal unabsichtlich (weil übermüdet) mit zweierlei Schuhen aus dem Haus gegangen. Das habe ich aber zum Glück noch auf dem Weg zur Garage gemerkt .

Kommentar

Ich hab gar keine Sockenpaare mehr, sind immer alle unterschiedlich.
        Manners maketh man.

Kommentar

Nein, absichtlich auf keinen Fall und bei denen, bei denen es versehentlich passiert ist, wär's niemandem außer mir aufgefallen (komplett schwarz).

Kommentar

Ehrlich, ich trage so oft verschiedene Socken und merk es häufig gar nicht...Mein Freund findet es immer lustig. Da bin ich irgendwie etwas verpeilt.

Kommentar

Ganz ehrlich, ich habe genug zu tun und habe keine Lust auch noch darauf zu achten, gleiche Socken anzuhaben. Ich sortier da schon gar nicht mehr und bei einigen Socken fehlt mittlerweile ohnehin das Gegenstück. Also ja, ich habe meistens verschiedene Socken an.

Kommentar

Trage wen ich keine passende Socken finden einfach verschiedene Hauptsache Socken

Kommentar

Das mache ich nie, habe es aber schon mehrmals gesehen und fand es meistens ganz cool, vor allem wenn die verschiedenen Sockenpaare irgendwie doch bewusst kombiniert sind oder man die verschiedenfarbigen Socken als Farbtupfer zu einer sonst sehr farblosen Kleidung nutzt.
                  Wäre aber nichts für mich, ich hätte keine Lust, verschiedene Paare durcheinander anzuziehen, weil ich meine Sockenschublade lieber ordentlich habe.

Kommentar

Lädt...
                  X