Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Analog oder Digitaluhr?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich habe gern Automatik-Uhren. Da muss man nicht dauernd die Batterien wechseln ...

    Kommentar


      #17
      Ich war früher eigentlich immer ein Fan von analogen Uhren weil, die einfach sehr elegant wirken können und mir digitale Uhren oder Fitnesstracker oft zu klobig waren. Seitdem ich aber letztes Jahr eine Smartwatch geschenkt bekommen habe, will ich nicht mehr zurück. Es gibt nämlich inzwischen echt schöne und elegante Modelle, bei denen man am ersten Blick gar nicht merkt, dass es eine Smartwatch ist. Bei meiner kann man nämlich das Ziffernblatt auch als analoges Ziffernblatt anzeigen lassen, falls dir das wichtig ist. Ein Nachteil ist halt, dass du die öfter aufladen musst als analoge Uhren, da halten die Batterien ja meist ewig.

      Kommentar


        #18
        Hab eine Analoguhr. Ohne Batterien. Wird jeden Morgen aufgezogen.
        Den Sinn von Smartwatches verstehe ich nicht.
        Manners maketh man.

        Kommentar


          #19
          Eine Analog Uhr. Die gefallen mir besser

          Kommentar


            #20
            Ich liebäugel jetzt sogar mit einer dritten Uhr. Ich muß wohl aufpassen, dass ich nicht kaufsüchtig werde :-)

            Kommentar


              #21
              Ich hatte nur billige analoge Uhren.

              Kommentar


                #22
                Ich trage schon ewig keine Uhr mehr (früher eigentlich immer in der Schule, weil ich das praktischer fand, aber spätestens seit letztem März hat sich das eh bisher großteils erledigt). Aber wenn, dann immer analoge Uhren. Ich finde Digitaluhren nicht so schön. Digitalanzeigen passen auf elektronische Geräte, aber auf eine Armbanduhr gehört einfach ein richtiges Ziffernblatt, finde ich.

                Kommentar


                  #23
                  Ich hab eine Armbanduhr von Esprit, ein Geschenk von meinen Großeltern, die trage ich fast immer und sie ist ANALOG!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X