Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was befindet sich alles in eurer Handtasche?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was befindet sich alles in eurer Handtasche?

    in Meiner Handtasche:

    Spiegel
    Bonbons
    iPhone und Akkuladegerät
    Make-up-Kit, einschließlich Lippenstift
    Portemonnaie mit Kreditkarten, Scheckheft, Kleingeld, Kugelschreiber, Bargeld
    Tampon
    Kaugummi
    Haarbürste
    Sonnenbrille
    Zigaretten (eine neue Schachtel, und eine offene Schachtel)
    Feuerzeug (zwei, falls einer kaputt geht)
    Nikotinpflaster
    Pfefferspray
    Nagelfeile
    Nagelknipser
    Schlüssel
    Papiertaschentücher
    USB-Stick
    Roll-Up-Ballerinas (wenn ich Absätze trage)
    Strumpfhose (wenn ich Strumpfhose trage)

    #2
    Boah, das ist ganz schön viel! Ich versuche mich immer auf das nötigste zu beschränken.. Das sind bis jetzt: Portemonnaie und Papiertaschentücher.. Wenn ich keine Taschen in der Jacke oder Hose habe, auch: Handy, Schlüssel und Kopfhörer

    Kommentar


      #3
      In meiner Handtasche befidet sich:
      Portmonee
      Handy
      Labello
      Schlüssel

      Nur das nötigste

      Kommentar


        #4
        Geldbörse
        Feuerzeug
        Handy
        Lippenstifte
        Feuerzeug
        Make-up
        Schlüssel
        Kaugummi
        Brillen
        Feuerzeug
        Bürste
        Tampons
        Fotos
        Zigaretten
        Feuerzeug
        Labello
        Handcreme
        Kugelschreiber
        Tempo
        Nagelfeile/schere
        Visitenkarten
        nagelkleber
        Meistens Ersatzstrümpfe
        Nagellack
        Kopfschmerztabletten
        Zahnbürste/Pasta

        Und wenn ihr meinen Freund fragt, dann sagt er dass tief in der Tasche bestimmt noch eine Bohrmaschine, akkuschrauber, Kreissäge, Kasten Wasser, 5 Paar Schuhe zu wechseln, ...verborgen sind ;-)
        Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.

        Kommentar


          #5
          Nicht viel . Schlüssel, Brillen-Etui, Taschentücher, kleine Packung Pflaster, Handcreme, Bonbons, Stift (dünner Filzstift, weil er im Gegensatz zum Kugelschreiber nicht auslaufen kann), kleiner Block für schnelle Notizen, Labello, Geldbeutel.

          Kommentar


            #6
            Ich habe 'ne gammelige Umhängetasche, die ich mit zum Stall nehme. Darin sind i. d. R.: Handy, Haustürschlüssel, Autoschlüssel außerhalb der Verwendungszeit, Taschentücher, Geldbörse mit Papieren, Flaschenöffnet und div. Leckereien für die Pferde.

            Kommentar


              #7
              Handy
              Geldbeutel
              Kopfhörer
              Schlüssel (meist nur Hausschlüssel außer ich bin mit dem Auto unterwegs, dann noch Autoschlüssel)
              was zu trinken
              Traubenzucker
              Notfallmedikamente
              Tangle Teezer (Reisevariante)
              Mini-Nähset
              selbergemachte Creme für Hände und Lippen
              Kuli
              Manners maketh man.

              Kommentar


                #8
                Handy
                Geldbeutel
                Tempos
                Masken
                Tigerbalsam
                Viele verschiedene Tabletten
                Wärmepflaster
                Immer ein Beutel zum einkaufen
                Schlüssel
                Zigaretten
                Feuerzeug
                Kuli

                Kommentar

                Lädt...
                X