Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vans und Converse Schnürung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vans und Converse Schnürung

    Ich schnüre meine Vans und Converse (low top/nicht die hohen) immer sehr eng. Trotzdem kann ich sie ausziehen ohne sie zu öffnen. Geht euch das auch so? Bitte antworten!

    #2
    Ich hab das Gefühl, dass das mit fast allen Schuhen geht, die low top sind, oder? Die "Öffnung" die bleibt, auch wenn man sie eng schnürt, ist ja passend groß für den Knöchel, dann müsste doch auch der Fuß durchpassen

    Kommentar


      #3
      Mir geht es da genauso! Habe aber auch total schmale Füße. Bei meinen höheren Vans binde ich die Schnüre erstmal um den Knöchel und dann vorne zu einer Schlafe, das geht bei den Low Top aber nicht so gut.

      Kommentar

      Lädt...
      X