Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Barfuß in Converse

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Barfuß in Converse

    Hey wie findet ihr in Converse barfuß zu gehen??

    #2
    Ich würd's niemals machen . Ich mag es nicht, barfuß zu sein.

    Kommentar


      #3
      Ich finde es grundsätzlich ziemlich bäh, in geschlossenen Schuhen barfuß zu laufen. Deswegen trag ich ja Socken, die kann ich waschen, wenn ich geschwitzt hab.
      I am not crazy. My reality is just different than yours

      Kommentar


        #4
        Barfuss in Chucks?
        Nee, das ist kein schönes Gefühl.

        Ich meine, es sieht ganz süss aus, wenn man sie so mit 'nem sommerlichen Outfit kombiniert.
        Darum zieh' ich dann immer 'n paar Füsslinge an.
        Sieht man auch nicht.
        Ist aber 'n schöneres Gefühl an den Füssen.

        Kommentar


          #5
          Füsslinge sind okay die hab ich auch aber barfuß in geschlossenen Schuhen wer kommt auf so eine Idee? Nee da fühle ich mich nicht wohl und die Füße schwitzen auch mal und dann schwitze ich in die Schuhe.

          Kommentar


            #6
            Ich würde da Blasen bekommen und meine Füße würden schwitzen..

            Kommentar


              #7
              neeee

              Kommentar

              Lädt...
              X