Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stiefel?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stiefel?

    Ich habe ziemlich muskulöse Waden vom Ballett-Training.

    Schaftstiefel hatte ich noch nie an. Ich würde gerne wissen, ob die Waren da drin dicker wirken - oder vielleicht sogar dünner...

    Was sind da Eure Erfahrungen? Was empfehlt Ihr?

    #2
    Es gibt Stiefel, die die Waden sowohl dicker wirken lassen, aber auch solche, die die Waden optisch verschmälern. Diese typischen Weitschaftstiefel, die diverse Läden so anbieten lassen, meiner Meinung nach, die Waden nur noch breiter wirken...

    Ich würde Stiefel empfehlen, die einen slouchigen Schaft haben, also Schlüpfstiefel. Ich denke einfach, wenn zwischen Stiefel und Bein noch eine kleine Lücke ist, sehen die waden einfach wesentlich schlanker aus. Und dann sollten sie vielleicht nicht unbedingt Kniehoch sein, sondern eher so halbe Wade oder Stiefeletten. Ansonsten rate ich auch eher zu flachen oder Keilabsätzen. Pfennigabsätze oder ganz hohe find ich bei muskulösen Waden nicht wirklich hübsch.

    Kommentar

    Lädt...
    X