Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

String-Abdruck

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    String-Abdruck

    Hallo allerseits,

    neulich war ich im beim Optiker und wurde am Ende des Termins von der Mitarbeiterin noch zur Tür begleitet. Als sie vor mir her ging, konnte man deutlich sehen, dass sie unter ihrer eng anliegenden dünnen Jogginghose einen String trug. Nun meine Frage: Warum macht jemand so etwas? Gedankenlosigkeit? Ist es einem egal? Will man damit eine Botschaft senden?

    LG Franzi

    #2
    Zitat von FranziTastic Beitrag anzeigen
    Als sie vor mir her ging, konnte man deutlich sehen, dass sie unter ihrer eng anliegenden dünnen Jogginghose einen String trug.
    Ein sehr ungewöhnlicher Sehtest!
    My love is stronger than your hate will ever be

    Kommentar


      #3
      Ich finde es ja schon fraglich wieso eine Optikerin auf der Arbeit eine Jogginghose trägt?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kathroll Beitrag anzeigen
        Ich finde es ja schon fraglich wieso eine Optikerin auf der Arbeit eine Jogginghose trägt?
        Also wenn das wirklich so passiert ist und sie statt ihrer Arbeitskleidung ihre Freizeitkleidung zur Arbeit anhatte, dann wirds wohl Gedankenlosigkeit gewesen sein.

        Ansonsten sollte man sich nicht so viele Gedanken wegen der Kleidung fremder Menschen machen. Oft trägt jemand etwas einfach nur, weils ihm selbst gefällt und nicht weil derjenige irgendeine Botschaft an andere senden will.
        Looking awesome, feeling helpless

        Kommentar

        Lädt...
        X