Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Freund trägt meine Leggins

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich finde jede*r sollte tragen was er oder sie möchte Denke generell, dass man nicht so sehr in männlich und weiblich kategorisieren sollte. Da ich tanze sind Männer in Leggins aber auch keine Seltenheit für mich... Ich würde auch nicht sagen, dass es sich dann um einen Fetisch oder so handelt.

    Kommentar


      #17
      Bei euch zu Hause ist das ok. Draußen wäres es komisch.

      Kommentar


        #18
        Ich find's überall okay. Es muss mir ja nicht gefallen.

        Kommentar


          #19
          Vor paar Jahrzehnten waren Leggings noch in Mode auch bei Männern. und vor paar Jahrhunderten trugen nur Männer Leggings.

          Kommentar


            #20
            Ich kenne viele Männer die Leggings tragen, aber auch nur beim Sport und dann meistens mit ner kurzen Hose drüber.
            Im Alltag kenne ich das aber nicht und es steht Männern einfach nicht, aber hey es ist halt wirklich bequem kein Wunder, dass die das auch wollen.

            Kommentar

            Lädt...
            X