Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Freund trägt meine Leggins

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mein Freund trägt meine Leggins

Hallo. Ich habe letztens meinen Kleiderschrank ausgemistet. Und da waren auch einige Leggins dabei. Da kam mein Freund auf die Idee sie anzu ziehen. Am anfang musste ich lachen, aber ehrlich gesagt finde ich steht sie ihm gar nicht so schlecht. Er meinte auch das sie sehr bequem sind. Aber eigenartig finde ich es schon irgendwie. In die Öffentlichkeit würde ich ihn so niemals lassen. Was haltet ihr von dem ganzen?

Ist dein Freund hier in diesem Forum angemeldet unter einem Usernamen mit drei Buchstaben?

Kommentar

Nein. Wieso?

Kommentar

Nur so, haben hier auch so einen Kandidaten.

Kommentar

Zitat von KönigDesForums Beitrag anzeigen
          Nur so, haben hier auch so einen Kandidaten.
          immer diese Lügen die rumerzählt werden, was ?
          I'm telling you, the government has a car that runs on water men!

- Steven Hyde

Kommentar

Wieso Lüge? Hast Du nicht das Bild gesehen?

Kommentar

Zitat von KönigDesForums Beitrag anzeigen
              Wieso Lüge? Hast Du nicht das Bild gesehen?
              nö, kann mich an keinen Mann mit Leggins erinnern.
              I'm telling you, the government has a car that runs on water men!

- Steven Hyde

Kommentar

Zitat von Sandra 22 Beitrag anzeigen
                Was haltet ihr von dem ganzen?
                Wieso ist das wichtig, was andere davon halten? Ist doch eure Sache, was ihr bei euch zuhause tragt. Wenn es dich stört, dass er deine Sachen trägt, sags ihm halt.
                Socializing is hard

Kommentar

Banana-Brain Ja da hast du schon recht. Mich stört es ja nicht, ganz im Gegenteil. Wie gesagt es steht ihm ja. Aber ist das jetzt ein fetisch? Sollte ich ihn dabei unterstützen?

Kommentar

Leggings bei Männern finde ich schon komisch. Kann mir nicht vorstellen daß es mir gefallen würde wenn mein Freund eine Leggings trägt.

Kommentar

Ich konnte es mir auch nicht vorstellen. Aber wie gesagt, ihm steht es ja schon. Er hat aber auch eine schmale Figur.

Kommentar

Ich konnte es mir auch nicht vorstellen. Aber wie gesagt, ihm steht es ja schon. Er hat aber auch eine schmale Figur.
                        Sorry aber einen Freund mit schmaler Figur und Leggings, das wäre absolut nicht mein Fall.

Kommentar

Naja, irgendwie schon sexy wenn sich sein bestes Stück so abzeichnet

Kommentar

Naja, irgendwie schon sexy wenn sich sein bestes Stück so abzeichnet
                            Ja OK mag sein aber Männer mit Leggings machen mich irgendwie nicht so an, finde das irgendwie nicht so männlich

Kommentar

Naja, mein Bruder trägt ja auch weibliche Sachen, aber nur selten Leggings. Zu Hause kann dein Freund natürlich alles tragen was euch gefällt, aber beim Weggehen? Wenn er deine Klamottengröße hat und ihr auch so raus wollt, würde ich eher zu Jeggings oder Skinny-Jeans raten.
                              Ich persönlich finde es aber nicht soooo gut, wenn sich seine Beule abzeichnet. Entweder Girly-Look oder Boy-Look.

Kommentar

Lädt...
                              X