Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Trend mit Hotpants?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Martina14 Beitrag anzeigen
    Ich hatte es noch zwei- dreimal so an, hab mich wohl gefühlt und finde es echt gut! Aber nun ist es zu kalt dafür. Heute das erste mal wieder die Strumpfhose unter den Jeans, aber ohne Bauchfrei haha
    Öhm okay wo wohnst du? In Spitzbergen? Strumpfhose unter den Jeans bei nicht minus 5 grad im Schatten stelle ich mir gerade ziemlich heiß vor, heiss im sinn von zu warm angezogen...

    Iwo creepy...

    Kommentar


      #17
      Irgendwie passt da nicht zusammen

      Kommentar


        #18
        ich selbst hab' allein heute 2 innerhalb von ein paar Minuten mit Hotpants gesehen, aber ohne das die Strumpfhose über'n Bund rausgeschaut hätte. Zumindest ist mir nix aufgefallen.
        Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

        Kommentar


          #19
          Hier hab ich das nun auch wirklich öfters gesehen, vielleicht ist es auch nur so ein regionales Ding

          In den letzten Tagen ist es auch richtig kalt geworden, so dass ich auch heute wieder eine Strumpfhose unter der 7/8 Jeans anhabe. Zumindest früh Brauch ich das, bin so ein verfrorener Mensch

          Kommentar


            #20
            Zitat von Martina14 Beitrag anzeigen
            Hi,

            ich habe in den letzten Wochen nun schon mehrere gesehen, die unter ihrer Hotpants eine Feinstrumpfhose anhaben. Nun das ist ja erstmal nichts ungewöhnliches. Aber sie hatten alle die Strumpfhose so weit hochgezogen, dass sie über dem Bund der Hotpants heraus schauen. Ich dachte bei der ersten zunächst, dass es ein Versehen ist. Aber als ich dann noch zwei, drei weitere so gesehen habe und eine die Strumpfhose am Bund oben zurecht gezogen hat, kann das ja kein Versehen sein

            Habt das sonst noch jemand gesehen oder tragt ihr das selbst so? Je länger ich darüber nachdenke, desto chicer finde ich es eigentlich

            Hier mal ein Bild, damit ihr wisst, was ich meine...
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bild1.jpg
Ansichten: 749
Größe: 43,5 KB
ID: 18632147
            Ich hab das auch schon öfters so getragen, ich finde nicht daß es doof aussieht, ich finde das eigentlich ganz gut so

            Kommentar


              #21
              Selbst jetzt wo es kalt geworden ist, hab das einige male gesehen. Halt nicht mit Hotpants, sondern mit Jeans...

              Kommentar


                #22
                Wieso zieht ihr Strumpfhosen unter Jeans an? Mir war noch nie so kalt. Höchstens wir sind in Skiurlaub, aber dann zieh ich Skihosen an. Eine Strumpfhose würde da nicht reichen, dann eher entsprechende lange Unterhosen oder ne Leggings unter der Jeans.

                Kommentar


                  #23
                  Und wenn ich Hotpants trage ziehe ich keine Strumpfhose drunter

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X