Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Trend mit Hotpants?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuer Trend mit Hotpants?

    Hi,

    ich habe in den letzten Wochen nun schon mehrere gesehen, die unter ihrer Hotpants eine Feinstrumpfhose anhaben. Nun das ist ja erstmal nichts ungewöhnliches. Aber sie hatten alle die Strumpfhose so weit hochgezogen, dass sie über dem Bund der Hotpants heraus schauen. Ich dachte bei der ersten zunächst, dass es ein Versehen ist. Aber als ich dann noch zwei, drei weitere so gesehen habe und eine die Strumpfhose am Bund oben zurecht gezogen hat, kann das ja kein Versehen sein

    Habt das sonst noch jemand gesehen oder tragt ihr das selbst so? Je länger ich darüber nachdenke, desto chicer finde ich es eigentlich

    Hier mal ein Bild, damit ihr wisst, was ich meine...
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bild1.jpg
Ansichten: 749
Größe: 43,5 KB
ID: 18632147

    #2
    Noch nicht gesehen, finde ich jedoch gar nicht chic...

    Kommentar


      #3
      Ich hab's auch noch nicht gesehen und finde es eher komisch ...

      ... wenn das Trend ist, dann werd' ich das wohl nicht mitmachen ...
      ... und jetzt sag' mir nochmal einer, ich würde immer alle Trends mitmachen ...

      Kommentar


        #4
        würde ich selber nicht so tragen

        Kommentar


          #5
          Sieht doch etwas seltsam aus, finde ich.
          Also mir wäre das nix

          Kommentar


            #6
            Ich habe das hier schon gesehen bei so 2 oder 3.
            finde ich nicht schlimm. Ist ok. soll jede das anziehen was sie schön findet.

            Kommentar


              #7
              Ich finde es auch nicht sonderlich ansprechend. Bei netzstrumpfhosen haben das ja auch einige gemacht, da konnte ich es auch verstehen, weil es halt Netz ist, aber Feinstrumpfhosen sind mir da zu nah an Unterwäsche dran.

              Wobei ja auch einige die Unterhose zeigen (gerade bei Männern sieht man manchmal den Bund, wenn sie obenrum nichts anhaben), aber das verstehe ich genauso wenig.

              Kommentar


                #8
                Also ich war vorgestern nachdem ich das Bild gemacht habe, so in der Stadt. Hab mich jetzt nicht komisch gefühlt und hab auch nicht so die krassen Reaktionen gemerkt. Klar haben einige geschaut, aber jetzt nicht abwertend oder so. Vielleicht mach ich das öfters so, ist auf jeden Fall auch schon warm haha aber ist auch mal was anderes und nicht so Standart.

                Also wer traut sich noch? SecretLeo du vielleicht? Evtl. mag jemand sogar sein Outfit hier teilen.

                Kommentar


                  #9
                  Ich habe das ca. 2013 öfters gesehen und damals manchmal sogar getragen, aber seitdem eigentlich nicht mehr. Das war eine relativ kurze Modewelle, aber wer weiß, vielleicht kommt die ja jetzt wieder. Gesehen habe ich es dieses Jahr aber noch nicht bewusst!

                  Kommentar


                    #10
                    Ich sehe das öfter mit Netzstrumpfhosen, was genau so albern aussieht.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich finde es mit Netzstrumpfhosen sogar ganz cool, mit normalen eher so naja...

                      Kommentar


                        #12
                        Ich trage keine Hotpants und auch keine Strumpfhosen - weder auf die hier gezeigte Art, noch anders. Ich achte da bei anderen auch nicht drauf - solange sie sich wohlfühlen, ist's doch gut.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von DevilMayCare Beitrag anzeigen
                          Ich trage keine Hotpants und auch keine Strumpfhosen - weder auf die hier gezeigte Art, noch anders. Ich achte da bei anderen auch nicht drauf - solange sie sich wohlfühlen, ist's doch gut.
                          Schönes Statement, das ich unterstütze. Wenn sich jemand so anziehen will, warum nicht. Ich muss es ja nicht anziehen bzw. kann mir ja die Klamotten kaufen, die ich gern an mir sehe.

                          Kommentar


                            #14
                            Das habe ich schon öfter gesehen, ich finde es nicht chik! Aber jedem das seine!

                            Kommentar


                              #15
                              Ich hatte es noch zwei- dreimal so an, hab mich wohl gefühlt und finde es echt gut! Aber nun ist es zu kalt dafür. Heute das erste mal wieder die Strumpfhose unter den Jeans, aber ohne Bauchfrei haha

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X