Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hautenenge Hosen und Kleider?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hautenenge Hosen und Kleider?

    Habe jetzt viele gesehen mit Hautengen Hosen und Kleidern. Ist das im moment Trendi und angesagt.
    Wie findet ihr es? Trägt ihr es selbst?
    Geht ja nur bei Kleid oder BH drunter dann oder?

    #2
    Ich hab ein hautenges Top im Wetlook, das ist so eng, da geht das auch ohne BH enge Lederhosen und Leggins trage ich sowieso schon seit ich meinen Po trainiere, der soll ja auch zur Geltung kommen...

    Kommentar


      #3
      Zitat von CookieEisermann Beitrag anzeigen
      Ich hab ein hautenges Top im Wetlook, das ist so eng, da geht das auch ohne BH enge Lederhosen und Leggins trage ich sowieso schon seit ich meinen Po trainiere, der soll ja auch zur Geltung kommen...
      Das stimmt betont sehr eine gute Figur.Trägst du das im Alltag oder nur aufs Partys oder so?

      Kommentar


        #4
        Naja ich trage liebend gerne schön enge skinny jeans, mal mit mal ohne Panty.
        Bei meinem Kleid hingegen ist bh schon besser, sieht auch eleganter aus...

        Ob ich BH trage entscheide ich immer nach dem was ich vor habe

        Kommentar


          #5
          Zitat von Mirisonne Beitrag anzeigen
          Trägst du das im Alltag oder nur aufs Partys oder so?
          Ja CookieEisermann, wie verhält sich das genau? Und hast du auch einen passenden hautengen Wetlook-Mundschutz?
          Und die Leggins, kneifen die nicht an den Eiern?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Celina2k20 Beitrag anzeigen

            Ob ich BH trage entscheide ich immer nach dem was ich vor habe
            Zitat von Celina2k20 Beitrag anzeigen
            Zuhause eigentlich nie einen, sonst immer da meine Brüste halt sonst doch etwas sehr auffällig sind.
            Ja was den jetzt, immer oder nach dem was zu vor hast?
            "Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."- Douglas Adams

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bzbe Beitrag anzeigen



              Ja was den jetzt, immer oder nach dem was zu vor hast?
              Sagen wir es so, wenn ich nur ne runde laufen gehe oder im Garten bin und vllt. bissel durch Ort lauf zieh ich keinen erst an.
              Sonst immer. Also Einkaufen, Arbeit, Sport, ...

              Kommentar


                #8
                unauffällig faken indem man das gesicht des instamodels einfach verdeckt

                Kommentar


                  #9
                  Hautenge Tops und Kleider find' ich schon sehr schick.
                  Was man darunter trägt, hängt eigentlich immer vom Material des Tops oder Kleides ab.
                  Wenn das Material sehr dünn ist, dann sollte der BH vielleicht nicht zu sehr verziert sein.
                  Trägt sonst so auf.
                  Ohne BH geht aber auch garnicht ...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Janina Beitrag anzeigen
                    Ohne BH geht aber auch garnicht ...
                    Warum geht ohne BH garnicht?

                    Kommentar


                      #11
                      Ich gehe meistens ohne BH, vor allem bei engen Tops oder Kleidern würde der oft rausgucken und stören... Ich trage oft auch Mom Jeans und weite Shirts, aber gerade im Sommer finde ich es auch mal schön, ein enges Kleid oder Top zu tragen

                      Kommentar


                        #12
                        Hautenge Hosen machen halt die Jungs ziemlich an...):
                        Zieh ich aber nur zum Ausgehen an, zu Hause laufe ich immer im "schlabberlook´" (sprich Jogging Hose und Shirt) rum, gern auch öfters ohne BH. Dh. zu Hause trag ich eigentlich nie Unterwäsche und BH, ausser wenn das T-shirt zu dünn ist da zieh einen BH drunter sobald mein Dad von der Arbeit nach Hause kommt....

                        Kommentar


                          #13
                          Ich finde so enge Kleidung (egal, ob Oberteile, Hosen oder andere Kleidungsstücke) unbequem, unpraktisch und es sieht meiner Meinung nach auch eigentlich nie allzu schön aus. Vor allem enge Hosen sind auf Dauer einfach unbequem, insbesondere beim Sitzen, das tut teilweise sogar weh... Eine Ausnahme sind Leggins, aber da bevorzuge ich auch solche Schnitte, die nicht so sehr spannen, sondern zwar anliegend sind, aber nicht zuuu sehr.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich mag enge Sachen fühle mich da wohler als in so Schlabbersachen.

                            Kommentar


                              #15
                              zu besonderen Anlässen trage ich gerne hautenge Kleider, natürlich ohne BH und Höschen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X