Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

An die Mädchen hier im Forum: Heimlich Lederjacke von großer Schwester anziehen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

An die Mädchen hier im Forum: Heimlich Lederjacke von großer Schwester anziehen

Hi an alle,

ich (Junge, 12 Jahre) ziehe seit kurzem immer heimlich die echte Lederjacke von meiner 16-Jährigen Schwester an.
    Sie hat dieselbe Lederjacke wie auf dem Foto:

Ich mag das total ihre Lederjacke anzuziehen, nur ich möchte gar nicht dran denken was passieren würde, wenn sie mich dabei erwischen würde...

Wie würdet ihr Mädchen denn reagieren, wenn euer jüngerer Bruder einfach eure Lederjacke anziehen würde ?...Würdet ihr "Theater" machen oder würdet ihr es eher witzig finden ?

Ich weiß halt nicht, ob ich damit aufhören oder einfach weitermachen soll...Würd mich mal interessieren was ihr Mädels davon haltet...

Ich würde es ja sein lassen, wenn ich ne eigene Lederjacke hätte, aber meine Eltern sagen "gibt´s nicht" .

Welcome back Lourene : )

https://forum.maedchen.de/forum/mode...3#post18299873

Kommentar

Zitat von Max_Power Beitrag anzeigen
      Ich bin sprachlos. Merkst du dir hier jede einzelne Information über jeden User, oder hast einen Ordner mit Steckbriefen?!?!

Kommentar

Zitat von Max_Power Beitrag anzeigen
        Kann nicht Lourene sein. Markenname und Werbelink fehlen.
        Macht’s gut und danke für den Fisch.

Die dümmste Frage die mir bisher im Forum begegnet ist: "Bist du der Taximensch?" - Nachdem ich ein Jahr hier aktiv war

Kommentar

Zitat von Nelee!!! Beitrag anzeigen

Ich bin sprachlos. Merkst du dir hier jede einzelne Information über jeden User, oder hast einen Ordner mit Steckbriefen?!?!
          Ach komm, der war leicht. Da konnte sogar ich mich dran erinnern.

Die dümmste Frage die mir bisher im Forum begegnet ist: "Bist du der Taximensch?" - Nachdem ich ein Jahr hier aktiv war

Kommentar

Zitat von Bzbe Beitrag anzeigen

Ach komm, der war leicht. Da konnte sogar ich mich dran erinnern.
            Same. Sie ging uns allen halt extrem auf die Nerven.

Kommentar

Zitat von CaseusCattus Beitrag anzeigen

Same. Sie ging uns allen halt extrem auf die Nerven.
              Okay, dann habe ich das alles verpasst… ich kenne nur den einen Post von ihr (siehe Max Beitrag)

Kommentar

Zitat von Nelee!!! Beitrag anzeigen

Okay, dann habe ich das alles verpasst… ich kenne nur den einen Post von ihr (siehe Max Beitrag)
                Sehr viel mehr hat "sie" ja nicht gepostet. Aber die Betonung der echten Lederjacke/Hose in jedem der Post bleibt dann doch hängen.

Kommentar

Lädt...
                X