Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Farben stehen euch? Welche nicht?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich trage viel weiß, schwarz und blau. Keine Ahnung, ob mir die Farben stehen, aber die finde ich am schönsten zu kombinieren.
    Mir wurde aber mal gesagt, dass mir Korallenrot gut steht.

    Kommentar


      #17
      Ich mag keine Farben . Die Leute, die mich die letzten Jahre über kennen, kennen mich i. d. R. nur in schwarz-grau(-weiß) und wenn ich mal eine andere Farbe trage, dann wissen sie, dass es ein Stück aus dem Altbestand ist, das mir nicht gefällt, aber noch gut ist.

      Kommentar


        #18
        Mir stehen helle, knallige, fröhliche Farben - weiss, gelb, pink, hellgrün aber auch rot, petrol und schwarz.
        Garnicht stehen mir marineblau, hellblau, lila und nude (ausser als Nagellack).

        Kommentar


          #19
          Flieder, Rot, Dunkelblau, senfgelb und pink mag ich an mir.

          Farben wie Pastellgelb, braun oder schwarz sehen eher ungut aus.
          Schwarz schmeichelt aber meiner Figur, also trag ichs trotzdem.

          Kommentar


            #20
            Ich trage meistens weiß, schwarz, braun oder grau. Ich finde so knallige Farben stehen mir nicht. Nur beim Lippenstift und beim Nagellack mag ich das klassische leuchtende Rot.

            Kommentar


              #21
              Mir würden eigentlich sehr viele Farben stehen, aber ich trage meisten weiß, grau, schwarz, dunkelblau und rot

              Kommentar


                #22
                Eher gedeckte Farben, aber gerne auch rot oder so. Weil ich blond bin stehen mir gelb und orange und sowas nicht so sehr. Neonfarben mag ich nicht...

                Kommentar

                Lädt...
                X