Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Farben stehen euch? Welche nicht?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche Farben stehen euch? Welche nicht?

    Hi ! Welche Farben gefallen euch an euch selbst, welche nicht? Sehen die anderen das genauso?

    #2
    Bei meiner Figur würden mir eigentlich gedeckte Farben am besten stehen, aber ich selbst liebe bunte schrille Farben.

    Kommentar


      #3
      Ich hasse bunt, trage gerne Grau, Schwarz, dunkel (da auch blau, rot manchmal, dunkles pink), kommt immer auf meinen Gemütszustand an, aber am liebsten trage ich ein fröhliches schwarz

      Kommentar


        #4
        Schwarz. Das passt (meiner Meinung nach) irgendwie zu meinen dunkelblonden Haaren Aber ich trage auch besonders gerne Rot, vor allem dunkel-oder Bordeauxrot, Blau, grün, aber auch weiß (aber bitte nicht komplett weiß).
        So gar nicht steht mir..... ich würde sagen Senfgelb steht mir gar nicht. Knallpink steht mir glaube ich auch, allerdings trage ich das zu selten um das wirklich beurteilen zu können.

        Kommentar


          #5
          Mir wird immer gesagt, dass mir helle Farben stehen und davon eigentlich fast alle Töne. Jemand meinte auch mal, dass mir alle Muster besser als einfarbig stehen. Ich selbst finde auch, dass die meisten dunklen Farben nicht so gut zu mir passen und vor allem Schwarz oder Dunkelgrau an mir nicht gut aussehen (als Oberteil), aber das liegt vielleicht vor allem daran, dass mir diese Farben generell nicht wirklich gefallen. Ich habe zwar einiges in dunkleren Farben, aber hellere Töne stehen mir viel besser.

          Kommentar


            #6
            Ich trage gern eher helle Herbst- und Erdtöne wie Beige, Braun, Senfgelb, Khaki, Ocker, Rot, Orange, dieses ins Hellbraun gehende "Steingrau" oder verschiedene Beigebraun-Mischfarben (mir wurde gesagt, dass meine Blazer in senfgelb und bordeauxrot sowie ein orangenes Poloshirt sowie Klamotten in Rottönen, Beige, Braun und Khaki mir besonders gut stehen). In diesen Farben sehe ich mich auch am liebsten und kombiniere meist mit Weiß, Schwarz oder "Ton in Ton".

            Pastellfarben sind zumindest für Hosen okay. Heute habe ich z.B. eine hellblaue Chino angehabt, von der meine Cousine und mein Freund übereinstimmend sagen, die würde mir sehr gut stehen. Auch weiße Sachen ziehe ich grundsätzlich gern an, aber nur in Verbindung mit z.B. einem farbigen Shirt oder einer kurzärmligen Bluse oder einem Top drüber oder als weiße Bluse oder weißes Shirt unter einem Blazer, weil mich Weiß (bin mittelblond mit eher heller Haut - müsste der "nordische Hauttyp" sein) recht blass wirken lässt. Bei Schwarz und den Pastellfarben, die ich deswegen fast nur als Hose anziehe, ist es ähnlich.

            Relativ gut stehen mir auch Blautöne, die trage ich aber selten. Was mir nicht steht, sind auch Grau- oder Grüntöne (klassisches "Grasgrün" und Dunkelgrün) und bei Mustern muss ich vorsichtig sein. Ein dünnes, enges Karomuster wie von mancher Bluse oder ein dezenter Alloverprint ist in Ordnung, aber breite Karos wie Glencheck (obwohl es mir so gefallen würde), Streifen, Kringel oder sehr breite Alloverprints stehen mir überhaupt nicht. Dafür trage ich gern karierte Blusen, meistens mit Blau-/Rot- oder Beigetönen.

            Kommentar


              #7
              Ich hatte vor längerer Zeit mal eine 'Typberatung' bekommen (als Teil vom Bewerbungstraining).
              Damals wurde mir gesagt, dass ich ein Herbsttyp bin.
              Also so Sachen wie Erdtöne, dunkleres Grün oder Rot.
              Etwas mehr als ein Jahr später wurde ich von der selben Person (sie hat mich wohl nicht erkannt) als Sommertyp eingestuft.
              Da würden dann wieder andere Farben passen.

              Ich selbst gefalle mir am besten mit eher gedeckten und unauffälligen Farben.
              Also habe mehrere helle und dunkle Jeanshosen, oder graue Jogginghosen.
              Lange Zeit dunkelgrüne Jacke die mir sehr gefallen hat, oder auch mehrere T-Shirts und Sweatshirts in dunklerem Rot.
              Oder einfach auch viele Shirts in Schwarz und Weiß.
              Leuchtende, grelle und auffälige Farben sind allgemein nicht so mein Ding.
              Durch jede Antwort entstehen neue Fragen...

              Kommentar


                #8
                Mir stehen kühle, gedämpfte Töne am besten, und da die dunklen. Ich bin ein Soft Summer Dark im 16-er System.

                aber ich kack drauf und trag trotzdem meine roten Haare mit Stolz.
                "Where's the cue ball going?!"

                Kommentar


                  #9
                  Ich trage meistens schwarz, violett und blau und ich glaube diese Farben stehen mir auch am besten. ^^

                  Kommentar


                    #10
                    Ich mag an mir selbst weiße oder hellblaue Oberteile am liebsten. Freund findet schwarz super.

                    Ansonsten äußert sich niemand zu meiner Farbwahl^^

                    Kommentar


                      #11
                      Ich weiß nicht was mir steht, aber ich trage oft schwarz, grau und weiß und an Farben meistens verschiedene Rot-,Rosa- und Violetttöne.
                      Allgemein trage ich sowohl mal knallige Farben als auch Pastellfarben.
                      Socializing is hard

                      Kommentar


                        #12
                        Mir steht schwarz leider nicht so gut, wie ich immer tu.

                        Kommentar


                          #13
                          Gute Frage. Ich trage am liebsten dunkelblau, dunkelgrün und Flieder. Ich mag aber auch weiß, schwarz, hellblau..Ich denke, dass mir grau nicht gut stehen würde?

                          Kommentar


                            #14
                            nude- und beigetöne an mir mag ich nicht, auch gelb ist null meins. trage hauptsächlich schwarz und weiß, rot steht mir aber auch ganz gut

                            Kommentar


                              #15
                              Ich liebe auf jeden Fall leuchtende Farben - Minze, Puderrosa oder Beige. In meinem Schrank sind nur Hosen dunkel, die ich sehr gelegentlich trage

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X