Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

High-Waist-Unterwäsche?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Lindwurm Beitrag anzeigen

Ich hab das bei manchen tatsächlich, dass die besser sitzen wenn ich sie höher trage, weil sie sonst so im Hüftgold liegen.

Aber da ich meistens diese "unsichtbaren" trage, die gar nicht einschneiden ist es dann auch wieder egal.
    Dann probier ich das mal aus beim nächsten Kauf. (Wobei ich da generell mehr auf die passform achten könnte^^'

Dann wirds wohl daran liegen und es ist eher ne unbewusste Entscheidung, wo man sich nicht so genau Gedanken darüber gemacht hat.

Kommentar

Zitat von Lindwurm Beitrag anzeigen

Naja ohne Hose halt?
      sonst wär's ja richtig doof, wie sollen denn die Beine länger wirken nur weil man den Schlüpper sieht?

Zu Mal es in dem konkreten Fall eben nicht um Blitzer-Schlüpper geht.
      Aber was hat man denn davon? So geht man ja nicht auf die Straße, es sieht ergo kaum jemand. Wenn man kurz davor ist, Sex zu haben oder sich vor anderen umzieht sehen die Beine länger aus.

Wenn man es auf Bikinis überträgt, würde es ja noch irgendwie Sinn ergeben.

Kommentar

Zitat von Züchowesen Beitrag anzeigen

Aber was hat man denn davon? So geht man ja nicht auf die Straße, es sieht ergo kaum jemand. Wenn man kurz davor ist, Sex zu haben oder sich vor anderen umzieht sehen die Beine länger aus.

Wenn man es auf Bikinis überträgt, würde es ja noch irgendwie Sinn ergeben.
        Das darfst du mich nicht fragen, das ist nicht mein Grund um die zu tragen^^

Kommentar

Verstehe auch nicht warum man die Unterhose so weit oben trägt...

Kommentar

Lädt...
          X