Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

High-Waist-Unterwäsche?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    High-Waist-Unterwäsche?

    Liebe Mädels,

    ich hab' da mal eine Frage.

    Seit einiger Zeit sind ja Strings (z.B. von Calvin Klein) wieder modern, nachdem einige Jahre lang eher großzügigere Modelle mit mehr Stoff angesagt waren.

    Ich persönlich konnte mich mit den "Ritzenflitzern" nie so richtig anfreunden und bin seit längerem bei bequemen Höschen.

    Nun sehe ich bei Freundinnen und auch beim Umziehen (spiele Volleyball), dass viele Mädels v.a. Strings, aber auch andere Höschen sehr hoch (quasi "High Waist") tragen. Der Sinn dahinter erschließt sich mir nicht unbedingt. Es kann ja kaum Sinn und Zweck sein, dass die Unterhose über der Hose rausschaut, denn die meisten Hosen sind ja auch High Waist geschnitten.

    Wenn ich die Trägerinnen frage, warum sie die Unterhose genau so tragen, bekomme ich Antworten wie "das gehört sich so". Warum es sich aber so gehört, konnte mir bislang noch keine beantworten.

    Ich finde das ganze einfach unästhetisch (um nicht zu sagen hässlich). Es macht auch sehr lange Beine, was nicht jeder Person steht. Ich persönlich fände es wesentlich schöner, die Höschen auch normal tailliert zu tragen.

    Was sagt ihr dazu? Tragt ihr Eure Unterhosen auch so hoch? Sind die so geschnitten, dass man sie gar nicht anders tragen kann? Mich würden nur die Hintergründe interessieren. Interessant, welche "Trends" es ab und zu gibt..

    Ich freue mich auf Eure Antworten!

    Liebe Grüße
    Anna

    #2
    Beine die länger wirken sind für dich also kein Argument? ^^

    Kommentar


      #3
      Für mich dann eher zu lang...

      Kommentar


        #4
        Hi Anna,

        also ich trage ja auch sehr gerne Strings, aber nicht so hoch geschnitten sind daß sie über der Hose rausschauen, das gefällt mir nicht. Ich finde das sieht auch nicht schön aus. Ich mag auch so übertriebene Outfits nicht so, ich ziehe mich zwar schon auch gerne sexy und figurbetont an aber nicht so daß die Unterwäsche dabei herausschaut. Finde auch nicht daß dadurch die Beine länger wirken, dafür trage ich lieber High Heels und Skinny Jeans.
        Liebe Grüße Jana

        Kommentar


          #5
          Zitat von Lindwurm Beitrag anzeigen
          Beine die länger wirken sind für dich also kein Argument? ^^
          Es gibt immer ein "zu viel".

          Ich finde ehrlich gesagt lange Beine nicht sonderlich schön, beziehungsweise schöner als kurze, einfach weil Beine für mich fast nicht zur Figur zählen, ganz komisch.

          Und wenn man schon von Natur aus lange Beine hat, ist es ja super, wenn man aber das optisch nochmal streckt erinnert es mich zu sehr an slenderman..

          Das ist als würde man mit Körbchengröße I oder J noch BHs tragen, die darauf ausgelegt sind, die Brüste größer zu machen, bei Attraktivität gibt's immer ein zu viel. (ich vermeide ja solche Anspielungen, aber hier muss ich erwähnen, dass ich niemals gedacht hätte, dass ich sowas sagen würde).

          Ich finde auch zb high waist Jeans unschön, einfach weil der Übergang zwischen Po und Rücken fehlt und so der Po wenig betont wird (meiner Meinung nach).. Und unabhängig davon kriegt mich wahrscheinlich nie mehr jemand dazu, Jeans zu tragen, aber das ist ne Andere Geschichte..

          Kommentar


            #6
            Also Unterwäsche, die aus der Hose rausschaut finde ich schrecklich, würde ich nie tragen. Mag hoch geschnittenen Unterwäsche aber auch allgemein gar nicht, sieht irgendwie seltsam aus.

            Kommentar


              #7
              Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Beine dadurch länger aussehen und selbst wenn, sieht das trotzdem albern aus. Ich denke eher, weil das ja bei Männern schon länger modern ist, dass die Unterhose rausguckt, dass das jetzt auch zu Frauen rübergeschwappt ist. Oder weil sie der Meinung sind, jeder muss sehen, dass sie eine Calvin Klein Unterhose tragen. Ich verstehe sowieso nicht, wo der Hype herkommt. Ich meine das ist ganz normale schlichte Unterwäsche, wo oben einfach nur Calvin Klein draufsteht.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Züchowesen Beitrag anzeigen
                Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Beine dadurch länger aussehen und selbst wenn, sieht das trotzdem albern aus. Ich denke eher, weil das ja bei Männern schon länger modern ist, dass die Unterhose rausguckt, dass das jetzt auch zu Frauen rübergeschwappt ist. Oder weil sie der Meinung sind, jeder muss sehen, dass sie eine Calvin Klein Unterhose tragen. Ich verstehe sowieso nicht, wo der Hype herkommt. Ich meine das ist ganz normale schlichte Unterwäsche, wo oben einfach nur Calvin Klein draufsteht.
                Ganz so modern ist das also nicht, man denke an die 00er jahren, wo bei jeder Frau aus der Jeans der Tanga rausgeschaut hat...

                Kommentar


                  #9
                  Aber es geht doch gar nicht im Unterwäsche die raus-guckt?^^

                  Verstehe die Diskussion nicht
                  ​​​​​

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Nayeela Beitrag anzeigen
                    Ganz so modern ist das also nicht, man denke an die 00er jahren, wo bei jeder Frau aus der Jeans der Tanga rausgeschaut hat...
                    Jep, hier in der Stadt sieht man niemanden so rumlaufen.

                    Wo wohnst du den Züchowesen ?

                    on topic
                    Ja, die Teile sind so geschnitten, sonst würden die sich ja verziehen. Ist aber auch nix neues, gibt es immer wieder bei der Bademode.
                    Und ja, ich lese diverse Modezeitschriften ... ​​​​​​​
                    Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Lindwurm Beitrag anzeigen
                      Aber es geht doch gar nicht im Unterwäsche die raus-guckt?^^

                      Verstehe die Diskussion nicht
                      ​​​​​
                      Nadann isses ja noch alberner. Ich meine, wenn man das nicht mal sieht, wie sollen denn dann die Beine länger wirken?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Lindwurm Beitrag anzeigen
                        Aber es geht doch gar nicht im Unterwäsche die raus-guckt?^^

                        Verstehe die Diskussion nicht
                        ​​​​​
                        Stimmt. Da muss ich mich verlesen haben.
                        Naja, dann ist es vlt bequemer?
                        Ich habe bei bestimmten Unterhosen immer wieder das Problem, dass sie sich verdrehen, wenn ich High-Waisthosen trage. Vlt hilft das ja dagegen

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Züchowesen Beitrag anzeigen

                          Nadann isses ja noch alberner. Ich meine, wenn man das nicht mal sieht, wie sollen denn dann die Beine länger wirken?
                          Naja ohne Hose halt?
                          sonst wär's ja richtig doof, wie sollen denn die Beine länger wirken nur weil man den Schlüpper sieht?

                          Zu Mal es in dem konkreten Fall eben nicht um Blitzer-Schlüpper geht.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Nayeela Beitrag anzeigen

                            Stimmt. Da muss ich mich verlesen haben.
                            Naja, dann ist es vlt bequemer?
                            Ich habe bei bestimmten Unterhosen immer wieder das Problem, dass sie sich verdrehen, wenn ich High-Waisthosen trage. Vlt hilft das ja dagegen
                            Ich hab das bei manchen tatsächlich, dass die besser sitzen wenn ich sie höher trage, weil sie sonst so im Hüftgold liegen.

                            Aber da ich meistens diese "unsichtbaren" trage, die gar nicht einschneiden ist es dann auch wieder egal.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Züchowesen Beitrag anzeigen
                              Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Beine dadurch länger aussehen
                              Ja gut, is aber so.
                              Zitat von Züchowesen Beitrag anzeigen
                              weil das ja bei Männern schon länger modern ist, dass die Unterhose rausguckt
                              Das hingegen ist nicht so.
                              Zitat von Züchowesen Beitrag anzeigen
                              Oder weil sie der Meinung sind, jeder muss sehen, dass sie eine Calvin Klein Unterhose tragen.
                              Weil durch High Waist Unterwäsche ja auch logischerweise die Oberteile kürzer werden und man die somit sieht, gotcha.
                              Zuletzt geändert von SMD; 30.06.2020, 20:44.
                              'Kenne viele Leute aus kaputten Familien, alle haben einen Dachschaden'
                              -KönigVonBayern

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X