Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shopping in Corona Zeiten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von kikima Beitrag anzeigen
    Ich gehe nach wie vor in den Läden vor Ort einkaufen. Die Maskenpflicht finde ich nicht schlimm. Passend zum Thema habe ich mir vorgestern eine neue Behelfsmaske gekauft, die gibts ja mittlerweile in ziemlich trendigen Ausführungen :-) Mir gefallen sie mittlerweile so gut, dass ich gar nicht weiß, was ich nach der Krise machen soll, wenn man keine Masken mehr trägt ...
    Wie findet ihr meine Neuanschaffung?
    Ich finde sie vor allem hier

https://www.mytoys.de/albani-mund-na...-15131359.html

Kommentar

Zitat von kikima Beitrag anzeigen
      Ich gehe nach wie vor in den Läden vor Ort einkaufen. Die Maskenpflicht finde ich nicht schlimm. Passend zum Thema habe ich mir vorgestern eine neue Behelfsmaske gekauft, die gibts ja mittlerweile in ziemlich trendigen Ausführungen :-) Mir gefallen sie mittlerweile so gut, dass ich gar nicht weiß, was ich nach der Krise machen soll, wenn man keine Masken mehr trägt ...
      Wie findet ihr meine Neuanschaffung?
      Wenn du damit klarkommst
      Ich kann unter dem Ding schlecht atmen es ist warm sprechen geht auch nicht richtig es ist einfach Mist das wir so rumlaufen müssen ich hoffe der Maskenzwang ist bald vorbei. Ich war seitdem auch nicht shoppen das macht einfach keinen Spaß

Kommentar

Ich mag Shopping absolut nicht. Ja, ich bräuchte evtl. mal ein paar neue Hosen, die mir nicht inzwischen viel zu weit sind, aber ich kann sie noch anziehen. Das kann auch noch ein Jahr oder länger warten - je nachdem. Auf das Theater mit Rücksendungen etc. hätte ich beim Online-Shopping keine Lust und da ich weiß, dass die Größen sehr abenteuerlich ausfallen...So spare ich auch Geld.

Kommentar

Zitat von Katharina Sik Beitrag anzeigen
          Shoppen war ich seit März nicht mehr,auf Grund meiner Krankheiten gehöre ich zur Risikogruppe und meide dann nicht notwendie Wege. Ich habe genug zum Anziehen und brauche nix neues und mit Maske shoppen zu gehen macht auch keinen Spaß. Es reicht mir, wenn ich die Makse im Supermarkt trage. Online Shoppen bin auch kein Fan von.
          Seit es die Maskenpflicht gibt kaufe ich nur noch online. Macht einfach keinen Spaß mehr in den Läden einkaufen zu gehen.

Kommentar

Kleidung kaufe ich mittlerweile viel mehr auf Kleiderkreisel. Während Corona hatte ich viel mehr Zeit dort zu stöbern und mag es mittlerweile echt gerne.
            Finde das mit der Maskenpflicht zwar an sich nicht soo schlimm, aber gerade im Sommer wenn man Sachen anprobieren wollte war es mir einfach viel zu heiß mit der Maske..

Kommentar

Also ich habe diesen Shop hier für mich entdeckt, finde die Sachen total schön und es ist mal was anderes.
              https://pmfashion.de/

Kommentar

Ich finde es mit der Maskenpflicht überhaupt nicht schlimm und gehe weiterhin in den Läden shoppen.
                Allerdings bin ich generell jemand, der gerne online shoppt. Das war aber auch vor Corona schon. Manchmal gefällt es mir aber auch durch die Läden zu stöbern.
                Auch ich gehe gerne in Second Hand Läden oder stöbere bei Kleiderkreisel. Mir gefällt das, weil es so nachhaltig ist.

Kommentar

vor kurzem war ich nach längerem mal wieder in einem Outlet, aber da waren so viele Leute, dass ich wieder gegangen bin

Kommentar

Ich gehe sowieso nicht oft shoppen. Mein Schrank ist voll genug. Aber hab neulich ein Outfit für ein Bewerbungsgespräch gebraucht, fands schon n bisschen nervig mit der Maske, aber okay. Viel mehr stört mich, dass viele der Meinung sind, nur weil sie jetzt ne Maske tragen (und die hälfte davon falsch) können sie alle anderen Hygieneregeln wie Abstand wieder vergessen können.
                    I am not crazy. My reality is just different than yours

Kommentar

Natürlich.... Selbst bei einem Weltuntergang würde ich die Zeit im H&M einfach vergessen^^

Kommentar

Hey ihr, ich fand es zu Beginn von Corona total schwierig rauszugehen und shoppen zu gehen. Obwohl ich das Shoppen so liebe, hat es mir während der ganzen Einschränkungen überhaupt keinen Spaß gemacht. Allerdings muss ich auch sagen, dass die Händler und Selbstständigen gerade durch Corona auf uns angewiesen sind. Wenn alle immer nur noch online bestellen, dann sterben vor allem die kleinen Geschäfte bald aus und sind pleite. Das fände ich sehr schade!

Kommentar

Hallo
                          Mir ging es auch so. Die ersten Wochen nach dem Aufkommen von Covid-19, war shoppen für mich überhaupt kein Thema. Es gab einfach wichtigere Dinge, auf die man sich konzentriert hat. Mittlerweile gehe ich wieder gern in die Stadt. Natürlich mit Maske und genügend Abstand. Ich finde es auch extrem wichtig stationäre Händler zu unterstützen. Die haben es zurzeit besonders schwer. Man muss ja nicht jede Woche einkaufen gehen. Aber wenn man sic dazu entschließt, kann man schon die Geschäfte vor Ort unterstützen.

Kommentar

Zitat von MissSunshine Beitrag anzeigen
                            Mir ging es auch so
                            Sehr merkwürdig! Dabei seid ihr doch zwei völlig unterschiedliche Personen!!!

Kommentar

Hallo, zusammen also in der derzeitigen Situation muss ich sagen bestelle ich viel lieber Online. Mir macht das EInkaufen gehen mit der Maske keinen Spaß, da ich sofort Pickel bekomme und enorm schwitze.
                              LG

Kommentar

Ich gehe sowohl mit als auch ohne Maske gerne in die Geschäfte.

Kommentar

Lädt...
                                X