Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt ihr euch grade gekauft? Und wo?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ich habe mir seit Ewigkeiten nichts mehr gekauft. Ich brauche irgendwie auch gerade nichts, weil ich nur zu Hause bin...

    Kommentar


      #62
      Ich hab mir bei Vinted ein Vintagehemd gekauft. Bauchfrei und bunt, wenn es wieder etwas wärmer ist

      Kommentar


        #63
        Hey, habe mir einen Mantel für den Frühling gekauft und Winterstiefel, da ich vorher irgendwie keine hatte.
        Bin mir nicht mehr sicher wo die Sachen her ist, irgendwo von Zalando glaube ich. Freue mich schon, wenn es endlich wieder ein bisschen wärmer wird und ich es tragen kann.

        LG

        Kommentar


          #64
          Ich habe mir gerade erst neue Pullover und Strumpfhosen und eine Haube gekauft.

          Kommentar


            #65
            Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigen
            Ist das nicht unbequem für die Zehen, so ein spitzes Ding?
            Ich finde Schuhe mit runder Kappe auch bequemer, aber die spitzen sehen schlimmer aus als sie wirklich sind weil die Zehen gehen ja nicht bis ganz vorne da ist ja noch viel Platz.

            Kommentar


              #66
              Zitat von Jana2708 Beitrag anzeigen
              Ich finde Schuhe mit runder Kappe auch bequemer, aber die spitzen sehen schlimmer aus als sie wirklich sind weil die Zehen gehen ja nicht bis ganz vorne da ist ja noch viel Platz.
              Ob sie bequemer sind, weiß ich nicht, aber schöner sind sie definitiv

              Ja, dass sie nicht bis ganz vorn gehen, ist schon klar, das wären dann doch sehr komische Füße... aber es sieht halt trotzdem unbequem aus

              Kommentar


                #67
                Winterjacke und Winterstiefel bevor auch hier in der Schweiz ab 18. Januar die Geschäfte schliessen mussten.

                Kommentar


                  #68
                  Glaub das letzte große, was ich gekauft hab war nen Fernseher

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigen
                    Ob sie bequemer sind, weiß ich nicht, aber schöner sind sie definitiv

                    Ja, dass sie nicht bis ganz vorn gehen, ist schon klar, das wären dann doch sehr komische Füße... aber es sieht halt trotzdem unbequem aus
                    Mir sind die runden auch lieber und gefallen mir auch besser. Hab nur ganz wenig so spitze aber tragen kann man die schon, sieht schlimmer aus als es ist

                    Kommentar


                      #70
                      Habe mir einen hübscheren BH bestellt, obwohl ich eigentlich noch warten wollte um nicht unnötig Geld auszugeben.
                      https://www.zalando.de/elomi-amelia-...1a00f-j11.html.

                      Kommentar


                        #71
                        1 Graue Jeans, 1 Schwarze Jeans, 1 Schwarze Collegejacke, 1 Schwarzes Shirt mit Winnie Puuh Print und 2x Schwarze Kniestrümpfe
                        Looking awesome, feeling helpless

                        Kommentar


                          #72
                          Eine Bluse, Ohrringe, Ketten und Armbänder.
                          Ich habe richtig zugeschlagen.
                          Bei eBay

                          Kommentar


                            #73
                            https://www.zalando.co.uk/vagabond-l...1e04m-q11.html
                            die sind so nice (meine alten "Oxfords" waren kaputt und die halten hoffentlich ein paar Jahre lang)
                            Manners maketh man.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X