Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt ihr euch grade gekauft? Und wo?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Birkenstocks für den Sommer

Kommentar

Der neueste Modetrend: Schutzmaske mit Smilie Gesicht.

Kommentar

REWE: Nudeln und zwei Packungen Magnum Eis vegan war im Angebot konnte nicht widerstehen

edit ups gehts hier nur um Klamotten? dann ein T-Shirt auf Ebay Kleinanzeigen

Kommentar

Ich war heute nach der Arbeit kurz bei AWG. Habe mir ein günstiges (gelbes) T-Shirt gekauft, das ich für Gartenarbeit anziehen möchte. Ich zieh' doch keine teuren Sachen für den Garten an . Wenn ich wo hängen bleiben sollte, würde mich das nur tierisch aufregen...

Kommentar

Wir hatten gerade vorhin ein lustiges/schräges Vergnügen... ich war mit meinem "Freund" in der Apotheke, und jeder hat ein Paket Vaseline gekauft... die Verkäuferin hat uns saudoof angeschaut, und hat uns viel Spass gewunschen. Dann kam die Cheffin, die mich kennt, ihr war klar, dass wir tauchen gehen und das an die Ende des Neoprenanzugs gehört.... aber die Verkäuferin glaubte wohl...

Kommentar

Zitat von Kleine_Jessi Beitrag anzeigen
              Wir hatten gerade vorhin ein lustiges/schräges Vergnügen... ich war mit meinem "Freund" in der Apotheke, und jeder hat ein Paket Vaseline gekauft... die Verkäuferin hat uns saudoof angeschaut, und hat uns viel Spass gewunschen. Dann kam die Cheffin, die mich kennt, ihr war klar, dass wir tauchen gehen und das an die Ende des Neoprenanzugs gehört.... aber die Verkäuferin glaubte wohl...
              Interessante Geschichte, nur hat Vaseline nichts, aber auch gar nichts in der Nähe eines Neoprenanzugs verloren. Außer man möchte sich bald einen neuen holen. Und da die Verkäuferin auch weiß, dass Vaseline ein ungeeigneter und schädlicher Gleitmittelersatz ist, wird Sie sich höchstens gedacht habe, was für .....
              Lebensmittel/Aldi
              und da wir hier eigentlich im Modebereich sind, am Samstag Jacket und Hemd
              "Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."- Douglas Adams

Kommentar

Interessant

Aber zurück zum Thema

Ich muss zugeben, Influencer funktionieren auch bei mir:
                https://www.oceansapart.com/de/produkt/magic-pant/

So oft auf IG gesehen und jetzt auch gekauft. Den Preis zahlt natürlich niemand weil irgendein Influencer immer einen Code in der Story hat.

Kommentar

Pride Vans
                  "Where's the cue ball going?!"

Kommentar

ich war mit meinem "Freund" in der Apotheke, und jeder hat ein Paket Vaseline gekauft... die Verkäuferin hat uns saudoof angeschaut, und hat uns viel Spass gewunschen
                    Nach zwei Jahren in der Apotheke denke ich mir als "Verkäuferin" da gar nichts mehr...

Um diesen Wahnsinn zu ertragen habe ich mir einen vitaminreichen Salat beim Bäcker gekauf
                    Zuletzt geändert von Scarecrow; 05.06.2020, 19:31.
                    I am not crazy. My reality is just different than yours

Kommentar

versteh kein wort

Kommentar

Hab mir letzte Woche bei H&M u.a. diesen hellrosa Plisseerock gekauft:
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: hmgoepprod.jpg
Ansichten: 293
Größe: 32,2 KB
ID: 18561842
                        Total schönes Teil. Trage ich heute kombiniert mit weißem Top und Sneakers.
                        Zuletzt geändert von Pia; 13.07.2020, 11:26.

Kommentar

Eine Lacoste Sonnenbrille, hatte glaub ich zwei Jahre keine mehr und wollte schon lange wieder eine.

Kommentar

https://www.emp.de/p/rain-vest/463239.html

Kommentar

https://shop.goose.game/products/off...shirt-horrible und https://shop.goose.game/products/goose-socks
                              "Where's the cue ball going?!"

Kommentar

https://www.amazon.de/gp/product/B08...ie=UTF8&psc=1:)
                                36 Grad und kein Vibrator
                                Das Leben kommt mir ganz schön hart vor

Kommentar

Lädt...
                                X