Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saukalter Winter

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Saukalter Winter

was unter Jeans (nicht super engen) anziehen, wenn es mega kalt ist? Leggins mag ich jedoch nicht. Also ausgeschlossen.

Saukalter Winter? Hier waren es gestern 18 Grad.....

Kommentar

Winter wo? Kälte wo? Wir hatten zwar nur 8 Grad, aber das ist 30 Grad mehr als vor 30 Jahren.

Kommentar

Immernoch kein Vergleich zu den Temperaturen, wie ich sie gleich in meiner Wanne erlebe.
        Most people rush ahead, become engaged or do other stupid things, and in a turn of the hand everything is over, and they know neither what they have won nor what they have lost.

Kommentar

Zitat von S.A.M Beitrag anzeigen
          Immernoch kein Vergleich zu den Temperaturen, wie ich sie gleich in meiner Wanne erlebe.
          So früh schon in der Badewanne planschen?

Kommentar

Zitat von Natanja Beitrag anzeigen
            Winter wo? Kälte wo? Wir hatten zwar nur 8 Grad, aber das ist 30 Grad mehr als vor 30 Jahren.
            Vielleicht ist vorsorglich der Winter 20/21 gemeint. Denn selbst in ihrem Wohnort (lt. Profil) ist es zur Zeit 8-10 Grad "warm"

Kommentar

Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen

So früh schon in der Badewanne planschen?
              Dank Mark Wahlberg-Routine hab ich morgens Zeit für sowas.
              Most people rush ahead, become engaged or do other stupid things, and in a turn of the hand everything is over, and they know neither what they have won nor what they have lost.

Kommentar

Zitat von paulamann Beitrag anzeigen
                was unter Jeans (nicht super engen) anziehen, wenn es mega kalt ist? Leggins mag ich jedoch nicht. Also ausgeschlossen.
                Wohnort New York, Queens zur Zeit.
                in NY hat' 9° aktuell ......
                Kann Spuren von Erdnüssen, Ironie und Unsinn enthalten.

Kommentar

Wirklich kalt wars ja noch nicht, aber Strumpfhosen oder Skiunterwäsche sind immer ne gute Option unter Jeans.
                  Ich habe Strumpfhosen im Schrank, die ich einfach so unter einem Rock tragen kann, weil sie wärmer als jede meiner Jeans sind.

Kommentar

Ich würde gar keine Strumpfhosen oder anderen Hosen unter Jeans anziehen. Finde das Gefühl immer einengend und unbequem, egal wie weit die Hose ist. Ich würde eher dickere Hosen (Jeansstoff ist schließlich weder dick noch hält er warm) und dazu Stiefel, längere Oberteile bzw Mäntel anziehen.

Kommentar

Zitat von Krawallkröte Beitrag anzeigen
                      Saukalter Winter? Hier waren es gestern 18 Grad.....
                      Kommt auf die Gegend an, in den Bergen hat es auch zurzeit in vielen Gegenden unter 0°C...

Kommentar

Einfach gefütterte Jeans anziehen, Flanell hält warm
                        Kann Spuren von Erdnüssen, Ironie und Unsinn enthalten.

Kommentar

Naja, hier unten in den Bergen hat's Schnee und ist kalt. Die Temperaturen liegen unter dem Gefrierpunkt, nicht immer, aber sehr oft. Wie wäre es denn ganz einfach mit einer warmen Strickstrumpfhose drunter. Ich bin jetzt 19 und mache es so und ich fahre fast jeden Morgen mit dem Rad zur Schule. Es funktioniert.

Kommentar

Es gibt auch solche Thermohosen, die sind dann aus normalem Stoff, aber dicker und meistens weich und anliegend oder fast anliegend (ist wärmer als wenn die Hose sehr weit sitzt).

Kommentar

Ich ziehe unter Hosen keine zweite Hose an. Im Winter trage ich meistens normale lange Hosen und an sehr kalten Tagen solche dickeren, gefütterten Stoffhosen.

Kommentar

Lädt...
                              X